Mittwoch, 29. Januar 2020

++ Besorgniserregend: Immer mehr Deutsche wandern aus. Drei Viertel sind Akademiker! ++


Immer mehr unserer Landsleute kehren ihrer Heimat den Rücken. Der dadurch drohende Effekt, dass irgendwann die Industrie den Köpfen folgt, wodurch sich das Ganze noch mehr beschleunigt, wurde schon vor Jahren von Prof. Dr. Gunnar Heinsohn beschrieben. Die steigende Zahl spricht dafür, dass dies bereits eingesetzt haben könnte.

Durchschnittlich verdienen Akademiker nach ihrem Umzug ins Ausland netto etwa 1.200 Euro mehr pro Monat, was der Hauptgrund dafür ist, Deutschland zu verlassen. Das am zweithäufigsten genannte Argument - der "Lebensstil" im Zielland. Darunter kann man natürlich viel verstehen, aber die Vermutung liegt nahe, dass die zunehmenden politische-ideologische Einflussnahme auf das Privatleben und der Zerfall der deutschen Gesellschaft in Subkulturen, hier durchaus eine Rolle spielen.

Dieser Entwicklung gilt es entgegenzuwirken! Durch kluge politische Entscheidungen müssen wir allen Deutschen eine attraktive Perspektive im eigenen Land bieten. Das heißt ein leistungsgerechtes Einkommen, das nicht durch horrende Kosten für Wohnen, Energie und Mobilität aufgefressen wird, Schutz vor Kriminalität, persönliche Freiheiten ohne Denk- und Sprechverbote und ein Wieder-Zusammenwachsen unserer Gesellschaft auf der Grundlage einer starken Leitkultur.

Für diese lebenswerte Zukunft in unserem Land wollen wir als AfD uns einsetzen.



Quelle: AfD Bundesverband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen