Montag, 20. Juli 2020

++ Gastrecht für immer verwirkt - 17-jähriger gewalttätiger "Flüchtling" müsste sofort abgeschoben werden! ++

An einem Baggersee in der Nähe des Karlshulder Ortsteils Nazibühl ist es diese Woche zu einer abscheulichen Tat gekommen. Wie die Neuburger Polizeiinspektion heute berichtet, hat ein 17 Jahre alter afghanischer Asylbewerber, der in Neuburg wohnt, einem 15-jährigem Mädchen aus dem Gemeinde-Bereich von Karlshuld in den Bauch getreten. Die junge Frau hat mittelschwere Verletzungen erlitten.

Sie wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und hat sich dann zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus begeben. Die Migranten sind dann noch vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet. Der tatverdächtige Asylbewerber ist im Rahmen einer Fahndung in der Nähe des Tatorts von Streifenbeamten ausfindig gemacht worden. "Da er äußerst aggressiv war, wurde er in Gewahrsam genommen, zur Dienststelle verbracht und seinem Vater übergeben", so ein Polizei-Sprecher. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Schlimm genug, dass seit 2015 Millionen illegale Einwanderer unter dem Asyl-Deckmantel nach Deutschland gekommen sind. Doch wer derart menschenverachtend gegen junge Mädchen agiert, muss Germoney wieder verlassen - und zwar pronto!

https://pfaffenhofen-today.de/57159-karlshuld-150720?fbclid=IwAR1jihN8drxed6MoN1yD6ZI3PQeUCtrxNgcycUzuM54zCfhWfnJyhLRo4yw

Quelle: AfD Bayern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen