Donnerstag, 30. Juli 2020

++ Todesfalle: 19-Jährige verbrennt in E-Auto ++

Traurig: In Brandenburg ist eine junge Frau in einem E-Auto verbrannt. Sie war frontal gegen einen Baum gefahren. Daraufhin geriet der Akku des Elektroautos in Brand. Unsere Feuerwehren haben weder das Training noch die Ausrüstung, um brennende E-Autos zu löschen. Hilflos müssen die Retter eingestehen: Die "Feuerwehr wird oft erst einmal nicht helfen können ".

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/07/29/todesfalle-e-auto-19-jaehrige-verbrennt-in-e-auto-weil-feuerwehr-nicht-loeschen-konnte/

 

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de


Sonntag, 26. Juli 2020

Doppelte Staatsbürgerschaft erschwert echte Integration

Laut eines Berichts des Onlineportals „Hürriyet.de“ bereiten deutsche Behörden offenbar die Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft von rund einer Million Deutsch-Türken vor.
Mehr hierzu und zu unseren Positionen zur doppelten Staatsbürgerschaft erfahren: 

https://afdkompakt.de/2020/07/25/eine-million-deutsch-tuerken-besitzen-offenbar-illegale-doppelte-staatsbuergerschaften/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Freitag, 24. Juli 2020

++ Mär von einer "Klimakrise" inzwischen hinlänglich widerlegt: Weder versinken Inseln im Meer, noch sterben die Eisbären aus ++

Da der im Frühjahr prognostizierte "Hitzesommer" bislang ausblieb, die Klima-Hysterie aber unbedingt weiter am Köcheln gehalten werden soll, müssen wieder einmal die Eisbären daran glauben.


Eine neue Studie warnt davor, dass die Raubtiere in freier Wildbahn durch den Klimawandel bis zum Jahr 2100 vermutlich komplett ausgestorben sein werden (obwohl sie im Laufe seiner Karriere schon wärmere Zeiten klaglos überstanden und sich die Bestände in den letzten 60 Jahren kräftig erhöht haben und derzeit stabil sind). Wegen des Verschwindens ihres Lebensraums durch die steigenden Temperaturen fänden die Fleischfresser angeblich immer weniger Nahrung. Die Bären seien so in einen Teufelskreis geraten, weil hungrige, entkräftete Tiere weniger Erfolg bei der Jagd hätten.

So viel zu den wirren Behauptungen der Klima-Apokalyptiker. Die Fakten sehen allerdings anders aus:

Die Eisbären werden nicht weniger, sondern mehr. Deshalb zum mitschreiben: Laut der neusten Untersuchungen beträgt die Zahl der Eisbären jetzt zwischen 22 600 und 32 250. Das ist das vier bis sechsfache des Bestandes nach dem zweiten Weltkrieg. Neben den Populationen der Eisbären und nehmen auch die ihrer Beutetiere, der Sattelrobben, zu.

Auch in Regionen, in denen bislang tatsächlich abnehmende Populationen vermutet wurden, ist davon keine Rede mehr, sondern die Bestände sind stabil. Die ortsansässigen Inuit haben darauf übrigens schon seit längerem hingewiesen. Das Schrumpfen der Eismassen in den arktischen Sommern macht den Polarbären offenbar nichts aus.

Das hinderte die faktenresistente Klima-Katastrophen-Fraktion natürlich nicht daran, weiter den Stuss vom in der Arktis dahinsiechenden Meister Petz zu verbreiten.

Alle Prognosen, die ein Aussterben der schönen Tiere innerhalb kurzer Zeit voraussagten, treffen nicht zu. Das ist deshalb besonders delikat, weil die Eisbären schon seit 2008 eine politische Mission haben. Da wurden sie nämlich vom „U.S. Fish and Wildlife Service“ (FWS) nach dem sogenannten „Endangered Species Act“ als erste Art überhaupt gelistet, die vom Klimawandel bedroht sei. Klima-Aktivisten sehen darin einen möglichen juristischen Hebel um gegen die Emittenden von Kohlendioxid als Verursacher dieses „Aussterbens“ vorzugehen.

Es scheint also wieder einmal nur darum zu gehen, die CO2-Steuern künstlich in die Höhe zu treiben - zur Not wird eben gelogen, dass sich die Balken biegen.

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/neue-studie-warnt-eisbaeren-in-80-jahre-ausgestorben-71991744.bild.html

https://www.achgut.com/artikel/und_ewig_stirbt_der_eisbaer

https://www.achgut.com/artikel/wie_sie_uns_einen_eisbaeren_aufbinden

Quelle: AfD Bayern

Donnerstag, 23. Juli 2020

AfD klagt gegen Merkel

Im Rahmen einer Pressekonferenz erklärte Angela Merkel, dass die Wahl des damaligen Thüringer Ministerpräsidenten Thomas Kemmerich „rückgängig gemacht werden muss“, weil er auch mit den Stimmen der AfD gewählt worden sei. Jetzt hat die AfD wegen des Skandals gleich zwei Organklagen gegen die Bundesregierung und die Bundeskanzlerin eingereicht!

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/07/22/wegen-rueckgaengig-gemachter-wahl-afd-klagt-gegen-merkel/
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Dienstag, 21. Juli 2020

++ 1.800.000.000.000 €! EU schnürt Monster-Paket! ++


Der EU-Umverteilungs-Moloch muss endlich in seine Schranken gewiesen werden! Europäische Solidarität kann nicht darin bestehen, dass einseitig den Deutschen immer tiefer in die Taschen gegriffen wird. Die AfD lehnt eine Schuldenunion ab und fordert ein Zurückstutzen der EU auf ihre eigentlichen Kernaufgaben!

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/07/21/eu-schnuert-18-billionen-euro-paket-wer-soll-das-je-bezahlen/

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020 

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Montag, 20. Juli 2020

Nein zur EU-Schulden-gemeinschaft


Sage und schreibe 750 Milliarden Euro soll der Corona-Hilfsfonds der EU fassen – voraussichtlich sollen davon mehrere Hundert Milliarden Euro als nicht rückzahlbare Zuschüsse ausgezahlt werden. Der erste Leidtragende einer solchen Politik: Deutschland.

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/07/20/corona-darf-kein-vorwand-fuer-auspressung-durch-die-eu-sein/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

++ Gastrecht für immer verwirkt - 17-jähriger gewalttätiger "Flüchtling" müsste sofort abgeschoben werden! ++

An einem Baggersee in der Nähe des Karlshulder Ortsteils Nazibühl ist es diese Woche zu einer abscheulichen Tat gekommen. Wie die Neuburger Polizeiinspektion heute berichtet, hat ein 17 Jahre alter afghanischer Asylbewerber, der in Neuburg wohnt, einem 15-jährigem Mädchen aus dem Gemeinde-Bereich von Karlshuld in den Bauch getreten. Die junge Frau hat mittelschwere Verletzungen erlitten.

Sie wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und hat sich dann zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus begeben. Die Migranten sind dann noch vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet. Der tatverdächtige Asylbewerber ist im Rahmen einer Fahndung in der Nähe des Tatorts von Streifenbeamten ausfindig gemacht worden. "Da er äußerst aggressiv war, wurde er in Gewahrsam genommen, zur Dienststelle verbracht und seinem Vater übergeben", so ein Polizei-Sprecher. Gegen ihn wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Schlimm genug, dass seit 2015 Millionen illegale Einwanderer unter dem Asyl-Deckmantel nach Deutschland gekommen sind. Doch wer derart menschenverachtend gegen junge Mädchen agiert, muss Germoney wieder verlassen - und zwar pronto!

https://pfaffenhofen-today.de/57159-karlshuld-150720?fbclid=IwAR1jihN8drxed6MoN1yD6ZI3PQeUCtrxNgcycUzuM54zCfhWfnJyhLRo4yw

Quelle: AfD Bayern

Freitag, 17. Juli 2020

++ Islamisten und Rechtsextreme: Seehofer paktiert mit extremistisch unterwandertem Zentralrat der Muslime! ++

Der Verfassungsschutzbericht hat erstmals klargestellt, dass der mitgliederstärkste Verband des Zentralrats der Muslime eindeutig den rechtsextremen Grauen Wölfen zuzuordnen ist. Deren Anhänger sind in der Türkei und in anderen Ländern für zahlreiche Morde und Gewalttaten verantwortlich. Horst Seehofer (CSU) scheint dies jedoch nicht zu stören und kooperiert weiterhin intensiv mit dem Zentralrat der Muslime.

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/07/16/islamisten-und-rechtsextreme-seehofer-paktiert-mit-extremistisch-unterwandertem-islam-zentralrat/
Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Donnerstag, 16. Juli 2020

Linke Gewalttaten doppelt so hoch wie rechte: Regierung kämpft aber nur gegen rechts!


Die Regierungsparteien CDU, SPD und Grüne wollen in Sachsen Rechtsextremismus in einem neuen Gesamtkonzept bekämpfen (7/3032).

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:
„Letztes Jahr haben Linksextremisten 117 Gewaltstraftaten in Sachsen verübt, Rechtsextremisten dagegen 66. Die linke Gewalt war also fast doppelt so hoch wie die rechte. Dennoch möchte die CDU-geführte Staatsregierung fast ausschließlich den Rechtsextremismus bekämpfen. Von Linksextremismus lesen wir in dem Gesamtkonzept fast nichts.

Dabei haben Linksextremisten laut Verfassungsschutz die Schwelle zum Terror bereits überschritten und schrecken auch vor gezielten Tötungen nicht mehr zurück. Leipzig entwickelt sich immer mehr zur bundesweiten Hochburg für linke Gewalt. 

Warum bekämpft die Regierung Extremismus so einseitig? Unterscheidet sie etwa zwischen gutem und schlechten Extremismus? Sind von Linksextremisten verletzte Polizisten und Besitzer abgefackelte Autos nur Opfer zweiter Klasse? Die verzerrte Wahrnehmung der CDU-Regierung wird immer gefährlicher für die Bürger. Die AfD fordert, jeglichen Extremismus mit gleicher Konsequenz zu verfolgen.“

Foto: Darij Zadnikar/flickr/CC BY 2.0

https://www.flickr.com/photos/darij/3637022252/in/photolist-6xoG1d-6xjk4Z-6xoAAb-6xjrki-6xoFMQ-6xoDDw-6xju6t-6xoA29-6xoH8S-6xoEJQ-JMNnRL-6xjtQK-6xoE29-6xoBNU-6xjmP4-6xoHfb-6xoB3U-6xjsMV-6xjwv2-6xoxPA-6xjkcF-6xjqS8-6xoyK1-6xjtGP-6xjqdP-6xjpLn-6xjoic-HgAdGz-6xjw1v-6xjnxV-6xoEQN-6xjsxg-6xjrH4-6xoE9C-6xjrP8-6xoBfW-6xoDvb-6xoFxS-6xoyvh-6xjm3X-6xoFTQ-6xjw7x-6xow3s-6xjo44-6xoCZq-6xoFj1-6xoF5b-6xoGKo-6xjpvX-6xjrVk
https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen

Dienstag, 14. Juli 2020

Unterscheidet CDU zwischen gutem und schlechtem Extremismus?


Nach Angaben der "Krebshilfe" fielen etwa 50.000 Krebsoperationen bis Mitte Juni aus. Fast ein Viertel aller ursprünglich vorgesehenen Krebsoperationen habe damit in diesem Zeitraum nicht stattgefunden. Auch unterstützende Maßnahmen für Krebspatienten, von der psychosozialen Betreuung bis zur Palliativmedizin, seien in den Kliniken teilweise extrem nach unten gefahren worden. Das könnte fatale Folgen haben.

Viele Kliniken und Arztpraxen schieben derzeit eine große Bugwelle von verschobenen therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen vor sich her. Neben den Krebserkrankungen wurden auch tausende Schlaganfälle und Herzinfarkte nicht behandelt, weil die Patienten Angst vor einer Covid 19-Ansteckung hatten.

Es muss wohl befürchtet werden, dass deswegen wesentlich mehr Menschen sterben, als durch das Virus. Diese Opfer haben die hysterisch agierenden Politiker und Virologen zu verantworten. Denn statt besonnen und umsichtig zu handeln, wurden völlig unnötige Ängste vor einer alles auslöschenden Pandemie geschürt.

Diese Ängste sitzen vielen Bürgern derart tief in den Knochen, dass viele noch immer glauben, ein Stofffetzen im Gesicht könnte vor einer Vireninfektion schützen. Der verordnete Maulkorb wird inzwischen in Regierungskampagnen auch "Alltagsmaske" genannt - eine Rückkehr zur Normalität ist anscheinend gar nicht beabsichtigt.


Quelle: AfD Bayern
www.carsten-huetter.de

++ Bereits jetzt absehbar: Zahl der Lockdown-Opfer wird Todesfälle durch Corona deutlich übertreffen ++

Nach Angaben der "Krebshilfe" fielen etwa 50.000 Krebsoperationen bis Mitte Juni aus. Fast ein Viertel aller ursprünglich vorgesehenen Krebsoperationen habe damit in diesem Zeitraum nicht stattgefunden. Auch unterstützende Maßnahmen für Krebspatienten, von der psychosozialen Betreuung bis zur Palliativmedizin, seien in den Kliniken teilweise extrem nach unten gefahren worden. Das könnte fatale Folgen haben.

Viele Kliniken und Arztpraxen schieben derzeit eine große Bugwelle von verschobenen therapeutischen und diagnostischen Maßnahmen vor sich her. Neben den Krebserkrankungen wurden auch tausende Schlaganfälle und Herzinfarkte nicht behandelt, weil die Patienten Angst vor einer Covid 19-Ansteckung hatten.

Es muss wohl befürchtet werden, dass deswegen wesentlich mehr Menschen sterben, als durch das Virus. Diese Opfer haben die hysterisch agierenden Politiker und Virologen zu verantworten. Denn statt besonnen und umsichtig zu handeln, wurden völlig unnötige Ängste vor einer alles auslöschenden Pandemie geschürt.

Diese Ängste sitzen vielen Bürgern derart tief in den Knochen, dass viele noch immer glauben, ein Stofffetzen im Gesicht könnte vor einer Vireninfektion schützen. Der verordnete Maulkorb wird inzwischen in Regierungskampagnen auch "Alltagsmaske" genannt - eine Rückkehr zur Normalität ist anscheinend gar nicht beabsichtigt.

https://www.focus.de/gesundheit/news/deutsche-krebshilfe-in-sorge-50-000-krebs-operationen-wurden-wegen-corona-pandemie-in-deutschland-verschoben_id_12202036.html

Quelle: AfD Bayern

Donnerstag, 9. Juli 2020

++ Diese Nachricht dürfte überall in Deutschland für große Aufmerksamkeit sorgen! ++


Verkündet hat sie die AfD-Landesvorsitzende Alice Weidel zu Beginn der Woche in Stuttgart:

„Gewerbetreibenden, Gastronomen, Kinobetreibern, die aufgrund der Corona-Verordnungen der Regierung von Baden-Württemberg seit dem 16. März 2020 insbesondere wegen der angeordneten Schließung von Geschäften und

 

Restaurants gravierende Umsatzeinbußen erlitten haben, steht ein Entschädigungsanspruch zu.“

Die AfD-Fraktion hatte den renommierten Staatsrechtler Ulrich Vosgerau mit einem Gutachten beauftragt.

 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/07/08/afd-gutachten-stellt-fest-corona-geschaedigten-gewerbetreibenden-stehen-nicht-nur-einmal-hilfen-sondern-umfangreiche-entschaedigungen-zu/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Podcast JETZT abonnieren!

https://www.afd.de/podcast

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de


Mittwoch, 8. Juli 2020

++ 🗣🚫⚠️ CDU will Kritiker aus der Partei werfen! ++


Die CDU zieht die Zügel im Kampf gegen innerparteiliche Abweichler offenbar noch weiter an. Personen, die sich über soziale Netzwerke wie Twitter oder Facebook allzu kritisch über Fehlentwicklungen in der Partei äußern, soll der Parteiausschluss drohen. Darauf will die CDU sogar in ihrer Satzung explizit hinweisen. Als parteischädigend soll unter anderem gelten, wer sich in sozialen Medien nachdrücklich und fortgesetzt gegen die Repräsentanten der CDU positioniert. Wer sich zum konservativen Restflügel der Partei zählt und nicht gut auf Angela Merkel zu sprechen ist, wird also demnächst ein Problem bekommen. Wir stehen zu Meinungsfreiheit und gesunder Streitkultur. Jetzt Mitglied werden!

https://www.afd.de/mitglied

Mehr lesen:
https://afdkompakt.de/2020/07/08/cdu-will-kritiker-aus-der-partei-werfen/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Dienstag, 7. Juli 2020

Afghane (47) mit unfassbaren 25 Delikten im Strafregister

Ein 47-jähriger afghanischer Vergewaltiger, dessen Asylantrag bereits vor 21 Jahren (!) abgelehnt wurde, befindet sich immer noch in Deutschland! Dabei wurde der Täter bereits wegen Körperverletzung, Diebstahl und Kindesmissbrauch verurteilt. Zwei Monate nach dem Auslaufen seiner letzten Duldung (November 2019) vergewaltigte er eine 83-jährige Frau. Schreckliche Fälle, die mit der simplen Durchführung einer Abschiebung hätten verhindert werden können! Rechtsstaat wiederherstellen! 

Mehr lesen: 
https://afdkompakt.de/2020/07/06/21-jahre-nach-abgelehntem-asylantrag-vergewaltiger-immer-noch-in-deutschland/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Montag, 6. Juli 2020

++ Merkel-Regierung beschließt indirekt eine Zeitungs-GEZ! ++

Mit den Stimmen der Regierungsfraktionen hat der Bundestag am Donnerstag beschlossen, Zeitungs- und Zeitschriftenverlage in den kommenden Jahren mit einem Betrag von bis zu 220 Millionen Euro zu fördern. Die AfD stimmte gegen den Beschluss, denn eine solche Medien-Subventionierung durch eine Regierung ist der Todesstoß für unabhängigen Journalismus.

 

Mehr lesen:

https://afdkompakt.de/2020/07/03/merkel-regierung-beschliesst-indirekt-eine-zeitungs-gez/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Quelle: AfD Bundesverband


Samstag, 4. Juli 2020

Verfassungsschutz-Skandal – Carsten Hütter fordert Aufklärung

Berlin, 4. Juli 2020. Sachsens Verfassungsschutz hat Daten von sächsischen AfD-Parlamentariern widerrechtlich gespeichert. Das haben Anfragen des AfD-Landtagsabgeordneten Carsten Hütter, der Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkommission ist, ergeben.

Bundesvorstandsmitglied Carsten Hütter erklärt dazu:

„Es ist ein Skandal, dass der sächsische Verfassungsschutz Landtagsabgeordnete, Bundestagsabgeordnete und EU-Abgeordnete der AfD illegal ausgespäht hat. Ich empfehle meiner Fraktion die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses im Landtag zu verlangen.

Parlamentarier haben vom Gesetzgeber einen besonders geschützten, verfassungsrechtlichen Status. Und die AfD ist eine zutiefst demokratische Partei, deren oberste Ziele die Stärkung der Bürgerrechte und der besondere Schutz des Grundgesetzes ist.

Das offensichtlich illegale Handeln des Verfassungsschutzes muss konsequent aufgeklärt werden, daher ist ein Untersuchungsausschuss unverzichtbar!“

www.carsten-huetter.de

++ Völlig überzogene KSK-Teilauflösung: Wir stehen zu unseren Soldaten! ++


Keine Frage: Gegen jegliche Form von Extremismus muss auch in der Bundeswehr vorgegangen werden. Dass jedoch wegen des Fehlverhaltens von Einzelnen eine ganze KSK-Kompanie aufgelöst wird, ist völlig unverhältnismäßig. Angesichts dieser fortlaufenden Anschwärzungen stellt die AfD klar: Wir stehen zu unseren KSK-Soldaten!

Mehr lesen:
https://afdkompakt.de/2020/07/03/wir-stehen-zu-unseren-ksk-soldaten/

 

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020 

Quelle: AfD Bundesverband


Freitag, 3. Juli 2020

Einseitige Förderung der Migrations-Lobby – Heimatvereine gehen leer aus

Das Programm „Weltoffenes Sachsen“ der Staatsregierung hat dieses Jahr insgesamt 3,3 Millionen Euro zur Förderung von Projekten bewilligt. Darunter z.B. das Projekt „Väter im Ramadan“ mit 32.400 Euro. Oder das Projekt „Gemeinsam in Vielfalt – Workshopmodule und Migrationskonferenzen in Sachsen“ für 56.587 Euro. Das ergab die AfD-Anfrage (7/2450). Carsten Hütter, AfD-Landtagsabgeordneter und Anfragesteller, erklärt:

„Es ist eine große Ungerechtigkeit, wie das hart verdiente Geld der Steuerzahler leichtfertig der Migrations- und Asyl-Lobby hinterhergeworfen wird. Sächsische Vereine für Heimat und lokale Traditionen bekommen dagegen fast nichts von der CDU-geführten Staatsregierung.

Mit dem Programm werden Schüler ganz gezielt in Propaganda-Veranstaltungen indoktriniert, dass Migration pauschal gut und zu befürworten sei. Ich bin mir sicher, dass dabei nicht die riesigen Probleme angesprochen werden, die z.B. illegale Migration verursacht. Auch gibt es kein einziges Programm, dass Jugendliche vor dem Hass und der Intoleranz von Linksextremisten schützen soll. Angesichts der dramatischen Zunahme linker Gewaltstraftaten ist das ein Unding.“

www.carsten-huetter.de

Donnerstag, 2. Juli 2020

++ Weil die Aufgaben „zu schwer“ waren: SPD verbessert nachträglich Abiturnoten! ++

So einfach werden bei der SPD mit reiner Zahlenkosmetik die Probleme gelöst: Nachdem der Notendurchschnitt bei den Mathematik-Abiturprüfungen in Bremen schlechter ausfiel als üblich, hebt die Bremer SPD-Schulsenatorin Claudia Bogedan die Noten um zwei Punkte an. Folgt man dem Weltbild der SPD, war natürlich kein eigenes politisches Versagen für die schwachen Ergebnisse verantwortlich, sondern die Aufgaben seien einfach zu schwer gewesen.

Mehr lesen:
https://afdkompakt.de/2020/07/02/aufgaben-angeblich-zu-schwer-spd-verbessert-nachtraeglich-abiturnoten/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de