Freitag, 29. Mai 2020

++ Erfolg für die AfD - Erfolg für die Demokratie! ++

Nur wenige Tage nach dem Einreichen einer Verfassungsklage durch die Brandenburger AfD-Fraktion hat Brandenburgs Landesregierung das Verbot von Demonstrationen mit mehr als 50 Teilnehmern überraschend fallengelassen. Ab sofort dürfen immerhin bis zu 150 Menschen gleichzeitig unter freiem Himmel demonstrieren.
Mehr dazu:

https://afd-fraktion-brandenburg.de/?wysija-page=1&controller=email&action=view&email_id=2220&wysijap=subscriptions

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

++ Paukenschlag am Oberlandesgericht Karlsruhe & wegweisender Sieg für die Meinungsfreiheit ++

Der sechste Zivilsenat des Gerichts hat den vermeintlichen Faktenprüfern der linkslastigen Plattform Correctiv untersagt, einen Beitrag des liberal-konservativen Magazins Tichys Einblick mit dem Facebook-Etikett „teils falsch“ zu versehen. Wir sagen: "Gut so!"

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/05/28/gericht-gegen-correctiv-juristische-schlappe-fuer-die-orwellschen-faktenpruefer/

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Donnerstag, 28. Mai 2020

++ Suizide, Giftnotrufe, verschobene Operationen: Der tödliche Preis des „Lockdowns“ wird unterschätzt! ++



Wie hoch der tödliche Preis des sogenannten „Lockdowns“ ist, wird inzwischen immer deutlicher. Mehr als 50.000 Krebsoperationen mussten in Deutschland bereits verschoben werden – dabei kann jeder Tag über Leben und Tod entscheiden. Sehr besorgt sind Mediziner auch über das weltweite Phänomen, dass Schlaganfälle oder Herzinfarkte nicht im Krankenhaus abgeklärt werden, weil viele Menschen Angst vor einer Corona-Infektion im Krankenhaus haben.

Deshalb fordern wir: Schluss mit dem „Lockdown“ – jetzt!

Unterstützen Sie unsere Arbeit:

Quelle: AfD Bundesverband

Mittwoch, 27. Mai 2020

AfD-Anfrage enthüllt: Linke Straftaten um ein Vielfaches höher als rechte

Im ersten Quartal 2020 lag die Zahl schwerer linker Straftaten in Sachsen um ein Vielfaches höher als rechte Straftaten. Das ergab die AfD-Anfrage (7/2138) über die Arbeit des Polizeilichen Terrorismus- und Extremismus-Abwehrzentrums (PTAZ). Im ersten Quartal wurden acht Ermittlungsverfahren aufgrund von rechten Straftaten eröffnet und 135 Verfahren wegen linken. Abgeschlossen wurden im selben Zeitraum 38 Ermittlungsverfahren gegen rechte Straftäter und 210 Verfahren gegen linke.

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:

„Diese Zahlen zeigen eindeutig, dass CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer die Gefahr des Linksextremismus unterschätzt. Seit Monaten brennen in Leipzig Baukräne, Autos und Container. Von einem konzentrierten Vorgehen der Behörden gegen die linke Szene, besonders in den Leipziger Hot Spots, ist indes nichts zu sehen.

Linksextremisten führen bereits seit längerer Zeit bei den schweren Straftaten wie Brandanschläge, Körperverletzung und Angriffen auf Polizeibeamte die sächsische Statistik an. Dass es insgesamt mehr rechte Straftaten gibt, ist einer anderen Tatsache geschuldet: Das Zeigen von Zeichen linksextremer Organisationen wie der Antifa ist nicht verboten. Bei rechtsextremen Organisationen sieht das anders aus. Sogenannte Propagandadelikte verzerren die Statistik.“

www.carsten-huetter.de

Dienstag, 26. Mai 2020

++ „In vier Wochen Suizide wie in einem ganzen Jahr“ ++


Der Direktor des Instituts für Rechtsmedizin der Berliner Charité, Michael Tsokos, warnt in einem B.Z.-Bericht: Wenn die Panikmache nicht reduziert werde, drohe am Ende des Jahres eine Übersterblichkeit „nicht durch Covid-Erkrankungen, sondern durch Suizid- und Alkohol-Tote.“

Wenn Sie suizidale Gedanken haben, bietet die Telefonseelsorge anonyme und kostenlose Hilfe rund um die Uhr (erreichbar unter 0 800 / 111 0 111 oder 0 800 / 111 0 222).

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/05/26/der-toedliche-preis-des-lockdowns-zahl-der-suizide-explodiert/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

++ Mordversuch an Polizistin in Frankfurt/M. – Afrikaner wirft Blumenkübel von Brücke ++


Jegliche Gewalt ist zu verurteilen. Eine zügige Verurteilung und eine noch schnellere Abschiebung wären für die AfD eine Selbstverständlichkeit. Für Sie auch? Dann unterstützen Sie uns bitte!
https://www.afd.de/spenden2020

https://afdkompakt.de/2020/05/26/mordversuch-an-polizistin-in-frankfurt-m-afrikaner-wirft-blumenkuebel-von-bruecke/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Montag, 25. Mai 2020

Gebt uns Bürgern die Freiheit zurück!

Alle 23 Abgeordneten der Brandenburger AfD-Fraktion haben heute vor dem Verfassungsgericht des Landes Brandenburg eine sog. „Abstrakte Normenkontrollklage“ gegen von der Landesregierung verhängte Beschränkungen im Zusammenhang mit dem Covid 19-Virus eingereicht. Sollte das Gericht zur Erkenntnis gelangen, das einzelne Freiheitsbeschränkungen gegen die Verfassung verstoßen, haben die Abgeordneten der AfD-Fraktion den Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung gestellt, die die Maßnahme(n) umgehend außer Kraft setzen und den Bürgern des Landes ihre Freiheit sofort zurückgeben.

https://afdkompakt.de/2020/05/25/afd-fraktion-brandenburg-reicht-verfassungsklage-gegen-corona-massnahmen-ein/

Unterstützen Sie unsere Arbeit:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Carsten Hütter: Kein Sonntagsfahrverbot für Motorräder!


Berlin, 24. Mai 2020. Der Bundesrat will den Lärm von Motorrädern eindämmen. Geplant sind Fahrverbote an Sonn- und Feiertagen. Bundesvorstandsmitglied Carsten Hütter spricht sich gegen die Fahrverbote aus:

„Die geplanten Fahrverbote für Motorräder an Sonn- und Feiertagen stellen einen völlig unverhältnismäßigen Eingriff in die Freiheitsrechte zahlreicher Bürger dar. Bürger, die in der Woche hart arbeiten und sich am Wochenende und an Feiertagen mit Freunden bei einer Motorradtour entspannen wollen.

Nur weil es gelegentlich einige schwarze Schafe gibt, die zu laut unterwegs sind, kann man doch nicht alle Motorradfahrer mit Fahrverboten bestrafen!

Die AfD ist ganz klar gegen diese Sonn- und Feiertagsfahrverbote für Motorräder. Die Verbote würden nicht nur zahlreiche unschuldige Motorradfahrer treffen, sie würden auch große Umsatzverluste für Ausflugsgaststätten und Hotels bedeuten. Zudem ist von einer massiven Schwächung des Motorradhandels und der Reparaturbetriebe auszugehen. Das muss verhindert werden!“

www.carsten-huetter.de

Donnerstag, 21. Mai 2020

Merkel macht Deutschland zum Corona-Zahlmeister!

Ausgerechnet in dieser dramatischen Situation werden mit dem „Wiederaufbaufonds“ faktisch Euro-Bonds durch die Hintertür eingeführt. Die AfD wird sich als einzige EU-kritische Partei im Bundestag konsequent gegen diese Entwicklung wehren und weiterhin auf unsere nationale Souveränität pochen!

https://afdkompakt.de/2020/05/21/weiteres-500-milliarden-euro-programm-merkel-macht-deutschland-zum-corona-zahlmeister-der-eu/

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 20. Mai 2020

+++Pressemitteilung+++



In einem aktuellen Gespräch mit der Sächsischen Zeitung bezeichnet der CDU-Landtagsabgeordnete und Ausländerbeauftragte Geert Mackenroth friedliche Demonstranten als „systemfeindliche Zündler“. Der ganze Satz lautet: „Für Hygienedemos selbst ernannter Widerstandskämpfer, für systemfeindliche Zündler habe ich kein Verständnis.“

Dazu erklärt der sicherheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag, Carsten Hütter:

„Herr Mackenroth bedient sich einer Sprache, die mich an die Endphase der DDR erinnert. Noch im Oktober 1989 warnte das SED-Regime vor rowdyhaften Zusammenrottungen. Wer friedliche Demonstranten, die das Grundgesetz in die Höhe strecken, als ‚systemfeindliche Zündler‘ verunglimpft, ist somit vom Duktus eines Erich Mielke nicht weit entfernt.
Zum Glück haben wir aber keinen Minister für Staatssicherheit mehr. Unser Rechtsstaat sieht es vor, dass jeder Bürger für seine Überzeugungen demonstrieren darf. Wenn ranghohe CDU-Politiker wie Herr Mackenroth oder der sächsische Innenminister Roland Wöller diese Bürger als Extremisten und Verschwörungstheoretiker abstempeln, vergehen sie sich an unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung.
Die sächsische #AfD-Fraktion unterstützt alle friedlichen Demonstranten in ihrem Recht auf Versammlungsfreiheit.“

Bildquelle: Steffen Prößdorf, Wikipedia, CC BY-SA 3.0 de



Dienstag, 19. Mai 2020

Tierwohl fördern - statt Fleischpreise erhöhen!

Habeck will Fleisch teurer machen! Wir sagen: Viel sinnvoller wäre es, Standards für die Wahrung des Tierwohls zu verbessern, anstatt Preise für Lebensmittel festzusetzen. Die AfD setzt sich daher für eine artgerechte Tierhaltung ein und fordert neben vielfältigen weiteren Maßnahmen, dass der Transport von Schlachttieren nur über kurze Distanzen innerhalb von Deutschland erlaubt sein sollte.

https://afdkompakt.de/2020/05/18/habecks-gruener-fleischsozialismus-loest-keine-probleme/
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de


Mit beispielloser Brutalität überfällt eine große Gruppe Linkextremer drei Männer im Alter zwischen 40 und 55 Jahren. Sie schlagen ihre Opfer, sprühen ihnen Reizgas ins Gesicht. Als sie bereits bewegungsunfähig auf dem Boden liegen, treten sie ohne jede Gnade weiter auf ihre Opfer ein. Tritt nach Tritt trifft die Arbeitnehmervertreter. Einer der Linksradikalen zieht plötzlich eine Pistole, drückt sie einem der Männer an die Schläfe und drückt ab. Die Schreckschusswaffe verletzt den Mann so schwer, dass er in ein künstliches Koma versetzt werden muss. Die Ärzte fürchten um sein Leben.

Mehr erfahren:

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Quelle: AfD Bundesverband 

Montag, 18. Mai 2020

Wir wollen unseren alten Bußgeldkatalog zurück!


Seit dem 28. April gilt in Deutschland ein neuer Bußgeldkatalog. Überzogene Geldbußen und eine völlig realitätsferne Bestrafung von Geschwindigkeitsübertretungen. Die AfD hat die verschärften Regeln im Straßenverkehr von Anfang an kritisiert. Für die heutige Sitzung des Bundestages hat die AfD-Fraktion eine komplette Rücknahme des Katalogs gefordert.


Quelle: AfD Bundesverband

Donnerstag, 14. Mai 2020

Nicht mit uns!

Die AfD prangert schon seit Beginn dieser GroKo-Corona-Krise an, dass viel zu wenig an den Mittelstand gedacht und für den Mittelstand getan wird. Die Großen werden unterstützt, die Kleineren im Regen stehengelassen. Beim Mittelstand sind die Hilfs-Milliarden gut angelegt, denn für diese Betriebe geht es ums buchstäbliche Überleben.

https://afdkompakt.de/2020/05/14/so-nicht-liebe-dax-unternehmen/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 13. Mai 2020

AfD steht zur Versammlungsfreiheit!


Die Proteste der Bevölkerung gegen die Beschneidung und teilweise Abschaffung der Grundrechte in der Corona-Hysterie werden immer größer. Tausende, zehntausende Bürger gehen auf die Straße und fordern ein Ende des „Lockdowns“. Ein Großteil der Mainstream-Medien hat es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht, diese Demonstranten zu deskreditieren. Wir stehen zur Versammlungsfreiheit! Zeit für die AfD!

Mehr erfahren:
https://afdkompakt.de/2020/05/13/faz-autor-fordert-grundrechtsentzug-fuer-kritiker-der-corona-hysterie/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Dienstag, 12. Mai 2020

Mohamed ist beliebtester Vorname in Berlin


Die AfD wird sich auch weiterhin dafür einsetzen, dass der Einfluss des politischen Islam in Deutschland so stark wie möglich begrenzt wird – dabei geht es beileibe nicht um Vornamen. Denn Parallelgesellschaften, ausländische Einflussnahme und eine erschreckend starke Verbreitung extremistischer Ansichten bei vielen Muslimen zeigen unmissverständlich: Der Islam gehört nicht zu Deutschland!

https://afdkompakt.de/2020/05/11/mohamed-bleibt-beliebtester-maennlicher-vorname-in-berlin/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Montag, 11. Mai 2020

Erneut linksextreme Gewalt: Kretschmer muss endlich handeln

In Leipzig randalierten Linksextremisten erneut mehrere Nächte hintereinander. Die Kriminellen zündeten Baustellen an und zielten mit Steinen und Feuerwerkskörpern auf eingreifende Polizeibeamte.

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:

„Wenn nach so einer brutalen Attacke auf Staatsbeamte nur drei Angreifer kurzzeitig festgenommen werden, erscheint mir das eindeutig zu wenig. CDU-Ministerpräsident Michael Kretschmer muss endlich gegen die Eskalation linksextremer Gewalt in Sachsen vorgehen. Wann gibt es Hausdurchsuchungen und empfindlichere Haftstrafen? Laut BKA ist im Freistaat bereits seit Monaten die Schwelle zum linken Terrorismus überschritten.

Von Kretschmer und seiner CDU kommt aber keine wahrnehmbare Reaktion: Es gibt z.B. keine Aufstockung der Soko LinX, die mit gerade einmal zwanzig Beamten ein kümmerliches Dasein fristet. Nicht einmal ein Aufruf an die Zivilgesellschaft, dem Hass die Stirn zu bieten.

Stattdessen besuchte Kretschmer letztes Jahr den Weihnachtsmarkt eines Szene-Treffs der Radikalen in Connewitz und gab damit ein falsches Signal an die Gewalttäter. Gleichzeitig fördert die Staatsregierung seit Jahren die Clubhäuser von Linksextremisten wie das Leipziger ‚Conne Island‘ (6/2155). Kretschmer muss nun Farbe bekennen und sich entschieden hinter den Kampf gegen links stellen.“

www.carsten-huetter.de

Regierung könnte größter Fake-News-Produzent der Krise sein!

Laut Analyse ist der bereits eingetretene Schaden für die heimische Wirtschaft schon höher und wird der dadurch zu erwartende Verlust an Menschenleben und an Lebenserwartung größer sein, als es durch das Virus selbst überhaupt möglich wäre. Und mit jedem Tag, den die Maßnahmen weiter aufrechterhalten werden, vergrößere sich der Schaden. Es handele sich bei der Panikmache aus fachlicher Sicht um einen „Fehlalarm“ und quasi um staatliche Fake-News.

https://afdkompakt.de/2020/05/11/regierung-mit-fake-news-zu-corona-erste-whistleblower-bei-regierung-und-kirche/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Freitag, 8. Mai 2020

Kranker Rentner (75) muss Wohnung für Migranten verlassen!

Der 75-Jährige, der bereits mehrere Schlaganfälle hatte und zudem noch an Asthma und Diabetes leidet, soll seine Wohnung räumen und Platz machen für Migranten. Klingt unglaublich? Ist aber gerade traurige Realität geworden.

Fest steht: Allein 2018 hätten knapp 9.000 Asylbewerber aus Baden-Württemberg abgeschoben werden müssen. Tatsächlich sind jedoch nur 3.000 ausgereist. Die anderen waren zum Abschiebetermin meist „nicht zu Hause“. Mit konsequenten Abschiebungen würden auf einen Schlag tausende Plätze in Asyleinrichtungen frei. Auch die sechs Asylbewerber aus Neckartailfingen würden woanders einen Platz finden. Das ist machbar, wenn eine Regierung wirklich will. Die Grünen in BW wollen offensichtlich nicht. Ganz anders die AfD: Mit uns dürfte Herr Roth seinen Lebensabend ungestört in „seiner“ Wohnung genießen.

https://afdkompakt.de/2020/05/08/gericht-vertreibt-kranken-rentner-aus-seiner-wohnung-weil-sie-fuer-fluechtlinge-gebraucht-wird/

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:  https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Facebook-Zensurgremium ist Eingriff in Meinungsfreiheit!


Die AfD lehnt ein derartiges Zensurkomitee selbstverständlich ab und stellt sich seit Jahren als einzige Partei glaubwürdig und konsequent gegen Zensurbestrebungen im Internet.

https://afdkompakt.de/2020/05/08/muslimbruderschaft-und-klima-ideologen-in-facebook-zensurgremium/

Unterstützen Sie uns – als Mitglied (https://afd.de/mitwirken) oder gern auch mit einer Spende (https://www.afd.de/spenden2020)!

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Donnerstag, 7. Mai 2020

Carsten Hütter: Salafistische Corona-Soforthilfen-Betrüger abschieben!

Berlin, 7. Mai 2020. Die Durchsuchungen von Berliner Sicherheitsbehörden bei polizeibekannten Salafisten wegen zu Unrecht kassierter staatlicher Corona-Soforthilfen kommentiert der stellvertretende Bundesschatzmeister Carsten Hütter wie folgt:

„Erst vor wenigen Tagen meldete das Bundesamt für Verfassungsschutz, dass sich in Deutschland 2080 Menschen mit islamistisch-terroristischen Potential aufhalten. Darüber hinaus werden laut Bundesamt 12.150 Frauen und Männer zur salafistischen Szene in Deutschland gerechnet.

Dass die Polizei heute Wohnungen und weitere Räume von fünf Salafisten in Berlin durchsucht hat, weil diese zu Unrecht insgesamt 50.000 und 60.000 Euro Corona-Soforthilfe beantragt und wohl erhalten haben sollen, zeigt vor allem eines:

Islamisten und Salafisten lehnen die freiheitlich-demokratische Grundordnung in unserem Land ab und machen sich unseren sozialen Rechtsstaat zur Beute. Sollten die Ermittlungen erfolgreich sein, die Betrugsfälle gerichtlich bestätigt werden, müssen die fanatischen, religiösen und selbsternannten Gotteskrieger in ihre Heimatländer abschoben werden.“

www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 6. Mai 2020

Verfassungsrichter: EZB handelt verfassungswidrig!

Ein gutes Urteil für Deutschland! Bedeutet es doch, dass wir Entscheidungen, welches Land mit wie vielen Billionen Euro „gekauft“ wird, zurück nach Deutschland holen. Dem Verfassungsgericht gehört Respekt gezollt, dafür dass es eine ureigene AfD-Forderung heute endlich umgesetzt hat: Der Bundestag muss entscheiden und nicht die vermeintlich alleinherrschende EZB-Präsidentin Lagarde!

https://afdkompakt.de/2020/05/06/verfassungsrichter-ezb-handelt-verfassungswidrig/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Dienstag, 5. Mai 2020

76 % der Migranten aus musl. Ländern FÜR Verbot von Islam-Kritik!

Unsere Gesellschaft ist aufgebaut auf den Freiheitsrechten eines jeden Einzelnen. Diese Rechte – auch das Recht zur Kritik am Islam lassen wir uns nicht nehmen.
Die Umfrage zeigt, was der Islam wirklich will: Seinen Herrschaftsanspruch manifestieren. Wir sagen: Nicht bei uns! Nicht mit uns! Der Islam gehört nicht zu Deutschland. Die dänische Studie ist ein weiterer, sehr deutlicher Beleg dafür.

https://afdkompakt.de/2020/05/05/76-der-moslems-kritik-am-islam-muss-verboten-werden/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de