Sie haben nichts gelernt: Um die „Lebensleistung“ von Angela Merkel zu würdigen, fordern CDU-Politiker allen Ernstes eine Migrations-Stiftung zu Ehren der Altkanzlerin! Der EU-Abgeordnete und Vize der CDU-Arbeitnehmer, Dennis Radtke, hat schon einen konkreten Namensvorschlag: Gründung einer Bundeskanzlerin-Merkel-Stiftung für Migration und Integration. Es ist die blanke Verhöhnung der Bürger – denn Angela Merkel steht für eine Politik, die Hunderttausenden illegalen Zuwanderern den Weg nach Deutschland geebnet hat. Für eine Politik des Rechtsbruchs und des Wegschauens bei Parallelgesellschaften und Islamismus. Für eine Politik, die für unzählige Terroranschläge und Gewalttaten verantwortlich ist.
Auf Kosten des Steuerzahlers soll einer Politikerin gehuldigt werden, die wie kein anderer deutscher Bundeskanzler unserem Land geschadet hat. Durch solche Äußerungen wird klar, dass die CDU sich auch unter einem Parteivorsitzenden Merz nicht von der unsäglichen Merkel-Ära distanzieren wird. Wer eine Politikwende gegen die allgemeine Vermerkelung aller Politikbereiche will, der hat also nur die AfD als Verbündeten!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-forderung-angela-merkel-mit-migrationsstiftung-ehren-78771280.bild.html
Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen