Montag, 31. Januar 2022

Armes Deutschland: Median-Nettovermögen junger Menschen ist EU-weit fast Schlusslicht!



Wir sind der Zahlmeister der Europäischen Union und füttern alljährlich eine zusätzliche Großstadt mit illegalen Einwanderern durch – doch gleichzeitig haben junge Deutsche so wenig Vermögen wie in kaum einem anderen EU-Land. Laut einer Studie der europäischen Stiftung Eurofound, die noch vor der Corona-Krise durchgeführt wurde, landet Deutschland beim Median-Einkommen der 16- bis 34-Jährigen nur auf Platz 19 von 21 untersuchten Ländern – wir sind also beinahe Schlusslicht! Ein wesentlicher Grund dafür: Die Deutschen besitzen kaum Immobilien. Das ist auch kein Wunder, denn Bürokratie, Öko-Planwirtschaft sowie die enorme Steuer- und Abgabenlast macht jungen Menschen den Erwerb eigener Immobilien immer schwerer. Trotzdem ist mit den Ampelmännern kein Umsteuern zu erwarten – im Gegenteil: Die Gängelungen und Bevormundungen unter dem Vorwand des Klimaschutzes werden immer mehr verschärft.


Zwar wurden bei der vergangenen Bundestagswahl besonders die Grünen und die FDP von jungen Menschen gewählt – doch beide Parteien versündigen sich massive an der Zukunft dieser Generation. Die Grünen, indem sie mit ihrer Klima-Hysterie und ihrer Planwirtschaft dafür sorgen, dass Energiepreise explodieren und Immobilien immer unerschwinglicher werden. Die FDP, indem sie diese Politik abnickt und sich an den Zeitgeist anbiedert. Notwendig wären eine aktive Vermögensbildungspolitik, eine Rückkehr zur bewährten konservativen Bildungspolitik sowie eine deutliche steuerliche Entlastung der Mittelschicht – eine solche Politik gibt es nur mit der AfD.


https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/vermoegensverteilung-europa-101.html


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen 

Heiz-Krise in Essen: Engpass bei Gas-Versorgung droht!




Heiz-Krise in Essen: Engpass bei Gas-Versorgung droht!


Seit Monaten wird das Problem von den Altparteien weitgehend ignoriert, doch nun droht in der Stadt Essen der Ernstfall: Die dortigen Stadtwerke haben der Stadtverwaltung mitgeteilt, dass sie in diesem Winter ernsthafte Probleme bei der Gasversorgung befürchten, weil die Gasspeicher kaum zur Hälfte gefüllt seien. Der städtische Ordnungsdezernent zeigte sich laut Medienberichten „irritiert“, dass ausgerechnet die Stadtwerke – und nicht zentrale Instanzen wie etwa die Bundesregierung – über die drohende Notlage informieren.


Doch diese Informationspolitik kennen wir bereits von der Flutkatastrophe und aus anderen Bereichen. Schlimmer noch: Anstatt das Problem anzugehen und die Versorgungssicherheit zu gewährleisten, untergraben insbesondere die Grünen die Gasleitung Nord Stream 2. Dabei zeigt die Situation in Essen, wie wichtig diese Gasleitung und ein positives Verhältnis zu Russland sind. Die Bürger unseres Landes dürfen nicht aufgrund von ideologischen Scheuklappen der Altparteien im Kalten sitzen!


https://www.waz.de/staedte/essen/stadt-essen-sorgt-sich-um-mangel-bei-der-gasversorgung-id234383103.html


Quelle: AfD Bundesverband

Donnerstag, 27. Januar 2022

 


Höchste Asylzahlen seit 2017!



Diese Zahlen dokumentieren das komplette Versagen der Altparteien: Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge hat im vergangenen Jahr rund 190.800 Asylanträge entgegengenommen – so viele wie seit 2017 nicht mehr. Mehr als die Einwohnerzahl von Potsdam oder Saarbrücken ist also innerhalb eines Jahres zu uns gekommen – die meisten von ihnen ohne wirklichen Schutzgrund.


Auch bei den illegalen Grenzübertritten zeigt die Entwicklung in die gleiche Richtung. 2020 gab es an den EU-Außengrenzen etwa 200.000 illegale Übertritte – ein Zuwachs von 57 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Wir müssen endlich die Kontrolle zurückgewinnen, Grenzen sichern und illegal eingewanderte Zuwanderer konsequent abschieben!


https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zahl-der-asylantraege-2021-so-hoch-wie-seit-2017-nicht-mehr-17727378.html


https://www.welt.de/politik/ausland/article236184718/Frontex-verzeichnet-2021-so-viele-illegale-Grenzuebertritte-wie-zuletzt-2017.html


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen

++ In Gedenken an die Opfer des Holocausts ++




Am heutigen Tag jährt sich die Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau durch die Rote Armee. Seit 1996 ist der 27. Januar ein in Deutschland gesetzlich festgelegter Gedenktag, der allen Opfern des Holocausts und der nationalsozialistischen Diktatur gewidmet ist. Wir gedenken allen Opfern, die uns dazu mahnen, auch weiterhin die freiheitlich-demokratische Grundordnung stets gegen jeglichen Extremismus und Totalitarismus zu verteidigen.

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen

Mittwoch, 26. Januar 2022

Doppelmoral: „Genesenen-Status“ für Abgeordnete gilt weiterhin 6 Monate!



Mit einer offensichtlich vollkommen willkürlichen Entscheidung wurde der sogenannte „Genesenen-Status“ von sechs Monate auf drei Monate verkürzt. Aufgrund dieser Regelung dürfen ungeimpfte Bürger bereits drei Monate nach einer Corona-Infektion keine Restaurants mehr besuchen und ohne Impfung oder Test nicht mehr mit der Bahn fahren – doch im Bundestag gilt ein Sonderrecht: Dort gilt der „Genesenen-Status“ weiterhin für 6 Monate.


Der Fall ist symptomatisch und bezeichnend für eine bodenlose Corona-Heuchelei, die wir seit zwei Jahren beobachten können: Einerseits wird mit brachialen Polizei-Einsätzen gegen private Kindergeburtstage vorgegangen – und andererseits trifft sich die komplette SPD-Bundestagsfraktion ohne Maske zum Gruppenfoto. Offenbar glauben die Altparteien jenseits ihrer offiziellen Heuchelei selbst nicht an den Sinn vieler Maßnahmen. Wir sollten deshalb den Schikanen- und Regelungs-Wahnsinn endlich beenden und zu Rechtsstaatlichkeit und Normalität zurückkehren!


https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bundestag-genesenen-status-gilt-weiter-6-monate-politik-goennt-sich-sonderrecht-78931796,view=conversionToLogin.bild.html


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Dienstag, 25. Januar 2022

Uniklinik-Chef: Corona ist keine Bedrohung für Krankenhäuser mehr!



Erst der STIKO-Vorsitzende, dann der Kassenärzte-Chef, jetzt der Chef einer großen Uniklinik: Immer mehr hochkarätige Experten und Menschen aus der Praxis wehren sich gegen die irrationale Corona-Hysterie. Gerade vor dem Hintergrund der milden Verläufe bei der Omikron-Variante schwindet das Verständnis für die ständigen Alarmrufe: „Von den erkrankten Patienten her ist es keine Bedrohung für unser Krankenhauswesen“, sagt Prof. Jochen Werner, Chef von 6.000 Mitarbeitern der Essener Uniklinik und verantwortlich für 50.000 stationäre Patienten pro Jahr.


Der Mediziner fordert deshalb „kontrollierten Pragmatismus“ anstelle von „Angst- und Panikmodus“. Und er macht sich Sorgen, dass verschobene Operationen und Quarantäne-Maßnahmen allmählich zu einer Lahmlegung des Gesundheitswesens führen. Er hat völlig Recht! Wir müssen die Panikmache beenden und müssen auf die Zahl der Krankenhaus-Einweisungen schauen, anstatt permanent die kaum aussagekräftigen Inzidenz-Werte ins Zentrum zu rücken.


https://www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/corona-ist-keine-bedrohung-mehr-fuer-die-krankenhaeuser-2146820501.html


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Montag, 24. Januar 2022


 

Spaziergang gegen Corona-Maßnahmen in Riesa

Auch heute hat unsere AfD Regionalgruppe Riesa wieder die ca. 300 Spaziergänger in unserer Stadt mit ihrem stummen Protest unterstützt. Danke an alle Beteiligten und dem AfD Bürgerbüroteam/Riesa.




++ Corona-Zwangsmaßnahmen kosten Wirtschaft 350 Milliarden Euro! ++



Es ist eine gigantische Zahl, die die Folgen des Altparteien-Versagens aufzeigt: Laut einer Berechnung des Instituts der Deutschen Wirtschaft (IW) kam es in den vergangenen zwei Jahren wegen der Corona-Maßnahmen zu einem Wertschöpfungs-Ausfall von 350 Milliarden Euro. Wohlgemerkt: Wegen der Corona-Maßnahmen, nicht wegen Corona. Auf diesen bedeutenden Unterschied muss man aufmerksam machen, da regierungsnahe Massenmedien diesen Unterschied bewusst verwischen, um die Ampel-Regierung reinzuwaschen und als unschuldige Opfer einer hinterlistigen Virus-Attacke darzustellen.

Denn natürlich sieht die Realität ganz anders aus: Zuerst hat die Bundesregierung beinahe gar nicht auf das Coronavirus reagiert, dann hat sie mit Panikmache überreagiert und mit zu großen Teilen nutzlosen Maßnahmen die Wirtschaft an die Wand gefahren, alte Menschen isoliert und Kinderseelen zerstört. Die grausamen Folgen dieser Politik werden erst in den kommenden Jahren vollständig sichtbar werden. Wir sagen: Zurück zur Vernunft!

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen

++ Vertuschung in Berlin: Herkunftssprache an Schulen wird zum Tabu! ++



Es hat Methode seit Jahrzehnten: Wo die Roten, Tiefroten und Grünen regieren, werden beide Augen vor den Problemen im Zusammenhang mit Zuwanderung verschlossen. Das jüngste Beispiel ist das Vorgehen der Berliner Bildungsverwaltung, die die Schulen in der Hauptstadt nun angewiesen hat, Statistiken über die Herkunftssprache von Schülern nicht mehr zu veröffentlichen. Zensur und Ideologie geht über Problemlösung.


Das Motiv dieser neuerlichen Vertuschungs-Aktion: Die Ausweisung der Herkunftssprache sei „stigmatisierend“. Mit der gleichen Vokabel beschreiben Berliner Linken-Politiker auch Polizei-Razzien gegen die organisierte Kriminalität in Shisha-Bars. Der Vorwurf, Klischees zu schüren und Stigmatisierung zu befördern, ist längst zum Totschlag-Argument geworden und verhindert in brandgefährlichem Ausmaß die Lösung von Problemen. Wir müssen der Wahrheit ins Auge sehen und brauchen Transparenz bei den Zahlen über Zuwanderung!


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen

Sonntag, 23. Januar 2022

++ Untreue-Verdacht: Ermittlungen gegen KOMPLETTEN Grünen-Vorstand! ++


 

Paukenschlag in Berlin: Die Staatsanwaltschaft in der Hauptstadt ermittelt gegen den KOMPLETTEN grünen Bundesvorstand – einschließlich Außenministerin Annalena Baerbock und Wirtschaftsminister Robert Habeck. Auch die ehemalige Grüne-Jugend-Vorsitzende Ricarda Lang („Bewegt euch!“) muss sich womöglich demnächst in den Gerichtssaal bewegen. Bei den Vorwürfen geht es um einen „Corona-Bonus“, den sich der Bundesvorstand selbst genehmigte – dabei wurde auf das Parteivermögen zurückgegriffen. Die Glaubwürdigkeit und die vermeintliche charakterliche Integrität der Grünen, die sich so gern als Moral-Apostel aufspielen, erhält damit empfindliche Kratzer.

 

Und nicht zuletzt: Die sogenannte Ampel-Koalition legt einen peinlichen Skandal-Fehlstart hin, nachdem bereits gegen Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) Vorermittlungen wegen Untreue-Verdachts geführt wurden. Dessen Kanzleramts-Chef wiederum musste 5.000 Euro für die Einstellung eines Gerichtsverfahrens zahlen, nachdem er einen Teil des Durchsuchungsbeschlusses, welcher sich auf eine Razzia im Scholz-Ministerium bezog, bei Twitter veröffentlichte. Die Kette der Masken- und Korruptions-Skandale bei der CDU ergänzen das Bild und zeigen eine Altparteien-Kaste, die den Kontakt zur arbeitenden Normalbevölkerung längst verloren hat.

 

https://afdkompakt.de/2022/01/20/untreue-verdacht-ermittlungen-gegen-kompletten-gruenen-vorstand/

 

Quelle: AfD Bundesverband 

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen

Freitag, 21. Januar 2022

Carsten Hütter zur SZ-Meldung: Seehofer änderte Bericht zugunsten der Union



Berlin, 21. Januar 2022. Die Süddeutsche Zeitung schreibt in ihrer heutigen Ausgabe, dass der frühere Bundesinnenminister Seehofer ein zweites Gutachten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, ob die AfD ein Rechtsextremismus-Verdachtsfall sei, abgemildert haben soll.

 
Carsten Hütter, Mitglied des Bundesvorstandes, stellt klar:
 
„Horst Seehofer hat den Bericht nicht zugunsten der AfD, sondern zugunsten der Union verändert – offenbar nachdem die AfD in einem Gerichtsverfahren darauf verwies, dass nach den (falschen) Maßstäben des Verfassungsschutzes auch die Union zu beobachten wäre.
 
Die Berichterstattung der SZ belegt, dass die Behandlung der AfD bei Verfassungsschutz und BMI ein reines Wahlkampfmanöver ohne jeden rechtlichen Hintergrund ist: Haldenwang verkündete rechtswidrig den ‚Prüffall‘, der Verfassungsschutz nahm aus politischen und medialen Gründen Einfluss auf den Verfassungsschutzbericht (Hintergrundinformationen: Redaktionsnetzwerk Deutschland), und BMI und Seehofer manipulierten aus politischen Erwägungen Gutachten, um sich und die Union zu schützen.
Damit ist einer ‚Einstufung‘ der AfD jede Basis entzogen worden.“

Jetzt unsere Petition unterstützen!

 https://www.openpetition.de/petition/online/genesenen-status-auf-zwoelf-monate-verlaengern




Regel-Chaos um Johnson & Johnson: Millionen Geimpfte gelten plötzlich als ungeimpft!



Nicht nur die Ungeimpften sind Opfer der wirren Corona-Politik der Altparteien. Auch die Geimpften werden systematisch mit falschen Versprechungen für dumm verkauft und verhöhnt: Bislang wurde beim Impfstoff von Johnson & Johnson eine einzelne Dosis als vollständige Impfung anerkannt. Doch seit dem vergangenen Freitag gilt diese Regel auf einmal nicht mehr, sodass Millionen Geimpfte plötzlich als Ungeimpfte gelten. Aus heiterem Himmel verlieren sie wieder die versprochenen Grundrechte und müssen trotz Befolgung der Regierungs-Anweisungen um ihren Arbeitsplatz bangen.


Grund für die hektische Kehrtwende seien „neue“ Erkenntnisse, wonach der Janssen-Impfstoff im Vergleich zu anderen Impfstoffen eine geringere Wirksamkeit gegenüber der Delta-Variante aufweist. Bereits in den Zulassungsstudien im Jahr 2021 wurde dem Impfstoff nur eine dürftige Wirksamkeit von rund 65 Prozent zugesprochen. Doch die unzuverlässige Wirksamkeit ist nicht nur bei Johnson & Johnson offensichtlich. Die politische Willkür und das lächerliche Regel-Chaos müssen deshalb unverzüglich beendet werden: Grundrechte stehen uns allen zu – auch dann, wenn ein Virus unterwegs ist, dessen Gefährlichkeit völlig überschätzt wurde!


https://www.berliner-zeitung.de/news/johnson-und-johnson-millionen-deutsche-ploetzlich-nicht-mehr-vollstaendig-geimpft-li.206662


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen 

Mittwoch, 19. Januar 2022

Bravo! Mutige Briten schaffen Rundfunkgebühr ab!



Nicht nur in Deutschland wächst offenbar der Unmut über die unsägliche Praxis, dass man für ein Fernsehprogramm zahlen soll, welches man womöglich gar nicht nutzt und auch nicht nutzen will: Die britische Regierung hat bestätigt, den dortigen Rundfunkbeitrag bis 2027 auslaufen zu lassen. Das Budget für die linkslastige BBC-Agitation wird somit um jährliche 3,2 Milliarden Pfund ärmer.


Übrigens: Der WDR als zweigrößter Sender Europas wäre nach der Umsetzung der britischen Entscheidung der größte zwangsfinanzierte Sender des Kontinents. Diese Dimensionen zeigen auf, dass Deutschland sich an den mutigen Briten gerne ein Beispiel nehmen kann!


https://www.dwdl.de/nachrichten/86153/britische_regierung_will_bbc_die_rundfunkgebuehr_streichen/


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Montag, 17. Januar 2022

Verhöhnung der Bürger: CDU-Politiker wollen „Migrations-Stiftung“ zu Ehren Merkels!



Sie haben nichts gelernt: Um die „Lebensleistung“ von Angela Merkel zu würdigen, fordern CDU-Politiker allen Ernstes eine Migrations-Stiftung zu Ehren der Altkanzlerin! Der EU-Abgeordnete und Vize der CDU-Arbeitnehmer, Dennis Radtke, hat schon einen konkreten Namensvorschlag: Gründung einer Bundeskanzlerin-Merkel-Stiftung für Migration und Integration. Es ist die blanke Verhöhnung der Bürger – denn Angela Merkel steht für eine Politik, die Hunderttausenden illegalen Zuwanderern den Weg nach Deutschland geebnet hat. Für eine Politik des Rechtsbruchs und des Wegschauens bei Parallelgesellschaften und Islamismus. Für eine Politik, die für unzählige Terroranschläge und Gewalttaten verantwortlich ist.


Auf Kosten des Steuerzahlers soll einer Politikerin gehuldigt werden, die wie kein anderer deutscher Bundeskanzler unserem Land geschadet hat. Durch solche Äußerungen wird klar, dass die CDU sich auch unter einem Parteivorsitzenden Merz nicht von der unsäglichen Merkel-Ära distanzieren wird. Wer eine Politikwende gegen die allgemeine Vermerkelung aller Politikbereiche will, der hat also nur die AfD als Verbündeten!


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-forderung-angela-merkel-mit-migrationsstiftung-ehren-78771280.bild.html


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen 

Freitag, 14. Januar 2022

Gericht gibt „Achse des Guten“ Recht: Youtube muss Kanal wiederherstellen!



Es ist ein großer Erfolg für die Meinungsfreiheit: Der von rund 113.000 Abonnenten verfolgte Youtube-Kanal des Blogs „Achse des Guten“ muss nach einer Entscheidung des Landgerichts Karlsruhe wiederhergestellt werden. Youtube hatte den Kanal des regierungskritischen Weblogs im Dezember mit fadenscheiniger Begründung gelöscht. Der Erfolg vor dem Landgericht zeigt: Juristisches Vorgehen gegen Zensur lohnt sich – allerdings ist es schlimm genug, dass das Recht auf Meinungsfreiheit erst juristisch erstritten werden muss, was sich die meisten Menschen nicht leisten können.


Ein Unding ist auch, dass das Blog nun wochenlang auf die Umsetzung der einstweiligen Verfügung warten muss. Vor allem aber ist es ein Skandal, dass die Altparteien und insbesondere die Medien über diesen Vorgang weitgehend schweigen. Es steht schlecht um die Meinungsvielfalt in Deutschland. Umso mehr braucht es die AfD, die diese Meinungsvielfalt energisch verteidigt!


https://www.spiegel.de/netzwelt/web/youtube-muss-kanal-der-achse-des-guten-wiederherstellen-a-7e9cdb85-bc72-439f-99f3-464d6254ffad


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Dienstag, 11. Januar 2022

Einschaltquoten: RTL schlägt GEZ-Funk!



Offenbar haben immer weniger Bürger ein Interesse an der Propaganda-Berieselung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks: Das Nachrichtenmagazin „RTL direkt“ erreichte am Donnerstag eine höhere Einschaltquote (4,78 Millionen) als die GEZ-Konkurrenz (Tagesthemen 3,27 Millionen, ZDF-„heute journal“ 4,15 Millionen).


Während die GEZ-Bonzen trotz dieser Entwicklung behaupten, dass ihre infantile links-grüne Indoktrination zur „Grundversorgung“ gehört, läuft ihnen das Volk davon. Umso mehr sehen wir uns in unserer Forderung bestätigt: Die GEZ-Gebühr muss weg!


https://www.t-online.de/unterhaltung/id_91439602/nachrichtenmagazin-rtl-direkt-mit-jan-hofer-stark-wie-nie.html


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Montag, 10. Januar 2022

Dank grüner Windrad-Ideologie: Heizkosten explodieren um bis zu 99 Prozent!



Es ist eine soziale Katastrophe mit Ansage: Die Kosten für das Heizen mit Öl stiegen in den letzten Monaten des Jahres 2021 gegenüber dem Vorjahr um rund 99 Prozent – es vollzog sich also beinahe eine Verdopplung! Auch die Gasrechnungen stiegen um durchschnittlich 54 Prozent (Steigerung in absoluten Zahlen: Heizöl 322 Euro, Gas 223 Euro). Die AfD hat im vergangenen Jahr immer wieder davor gewarnt, dass die CO2-Abzocke und der gleichzeitige Ausstieg aus Kohle- und Atomstrom zwangsläufig zu einer solchen Entwicklung führen muss.


Millionen Deutsche konnten bereits im vergangenen Winter ihre Wohnung nicht ausreichend beheizen. Im Oktober warnte der Sozialverband VdK: „Für so manchen“ stelle sich die Frage: „Entweder etwas Ordentliches essen oder in einer warmen Wohnung leben.“ Trotz dieser Entwicklung will die Grünen-Vorsitzende und aktuelle Außenministerin Annalena Baerbock die Heizkosten erhöhen, ohne diese Kosten zum Zeitpunkt ihrer Forderung überhaupt zu kennen. Mehr muss man zum angeblichen „sozialen“ Gewissen dieser unverantwortlichen Ideologen-Regierung nicht sagen!


https://www.n-tv.de/ratgeber/Heizen-um-bis-zu-99-Prozent-teurer-article23034088.html


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Freitag, 7. Januar 2022

Börsenwerte: Nur noch zwei deutsche Konzerne unter den Top 100!



Es ist eine Entwicklung mit Symbolcharakter: Nur noch zwei deutsche Unternehmen befinden sich unter den 100 Konzernen mit dem größten Börsenwert. Ende 2017 befanden sich noch sieben deutsche Unternehmen in dieser internationalen Rangliste. Ein wesentlicher Grund für die Entwicklung ist die politische geschürte Corona-Hysterie und die daraus folgenden Maßnahmen, die zu einer wachsenden Dominanz US-amerikanischer Digitalkonzerne geführt haben und verfehlte Politik.


Doch die Entwicklung passt ins Bild, wenn sich gleichzeitig die deutsche Auto-Produktion gegenüber dem Jahr 2017 halbiert hat, wenn funktionierende und moderne Atomkraftwerke abgeschaltet werden, wenn der Mittelstand mit absurden „Lockdown“- und 2G-Schikanen in den Ruin getrieben wird. Nur die AfD ist vor diesem Hintergrund eine Gewähr dafür, dass unsere Wirtschaft wieder in Schwung kommt – und zwar mit einer Politik des marktwirtschaftlichen Pragmatismus anstatt mit grüner Klima-Ideologie und Corona-Hysterie.


https://t3n.de/news/boerse-wertvollste-unternehmen-2-deutsche-1440703/


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 5. Januar 2022

Bundesanwaltschaft: Fast alle Extremismus-Verfahren betreffen Islamismus!



Diese Zahlen zeigen, von wem die größte extremistische Bedrohung für unsere Gesellschaft ausgeht: 210 Ermittlungsverfahren führte die Bundesanwaltschaft im vergangenen Jahr gegen Islamisten, zehn gegen Linksextremisten und fünf gegen Rechtsextremisten! Auch im Jahr 2020 sah es sehr ähnlich aus: 372 Verfahren gegen Islamisten, zehn gegen Rechtsextremisten und vier gegen Linksextremisten. Und trotzdem bleiben die Altparteien bei der Bekämpfung des Islamismus beinahe vollkommen untätig: Lediglich 18 islamistische Gefährder wurden im vergangenen Jahr abgeschoben.


Diese Politik des Wegsehens muss endlich ein Ende nehmen: Islamisten müssen konsequent abgeschoben werden, anstatt sie durchzufüttern und zu verharmlosen – doch für einen solchen Kurs steht im Bundestag nur noch die AfD.


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen 

Dienstag, 4. Januar 2022

Schock für die Grünen: EU stuft Kernkraft als klimafreundlich ein!



Kurz nach seinem Amtsantritt muss der „Klimaschutz“-Minister Robert Habeck eine herbe Niederlage einstecken: Ausgerechnet die EU-Kommission stuft Investitionen in Gas- und Kernkraftwerke als klimafreundlich und „grün“ ein. Tatsächlich gilt die Kernenergie in manchen anderen europäischen Ländern auch in grünen Kreisen als umweltfreundlich. Dies übersieht man allerdings, wenn man wie Habeck nicht über den Tellerrand schaut und Hippie-Deutschland für den Nabel der Welt hält.


Freilich basiert die Entscheidung der EU-Kommission auf einer grünen Klima-Hysterie, die ebenso fragwürdig ist wie die Verteufelung der Kernenergie. Anders als die EU-Kommission weiß die AfD, dass man kein Klima-Argument braucht, um an der Kernenergie festzuhalten – die Wichtigkeit dieser Technologie ergibt sich schon aus der Notwendigkeit einer sicheren und bezahlbaren Stromversorgung. Doch ganz falsch ist die Argumentation der EU auch nicht: Wenn man an das CO2-Dogma glaubt und den CO2-Ausstoß unbedingt bekämpfen will, dann ergibt die Förderung der Kernenergie schon aus diesem Grunde Sinn. Die grün-ideologische Katze beißt sich in den eigenen Schwanz – ein durchaus amüsantes Schauspiel!


https://www.tagesschau.de/ausland/eu-atomenergie-gas-101.html


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Montag, 3. Januar 2022

+++ Auto-Produktion gegenüber 2017 halbiert! +++



Der grüne Kampf gegen Mobilität und Wohlstand zeigt Wirkung: Mit rund 2,85 Millionen Pkw wird Deutschland in diesem Jahr etwa 50 Prozent weniger Autos produzieren als 2017. Damit wäre ein Rekord-Tief seit dem Ölkrisen-Jahr 1974 erreicht. Die Entwicklung hat viele Ursachen. Zu den wesentlichen Faktoren gehören jedoch die überzogenen Corona-Maßnahmen, aber auch der grün-ideologische Feldzug gegen den Verbrennungsmotor und insgesamt gegen den Autoverkehr.

Extrem hohe Benzinpreise, die als Folge der grünen CO2-Abzocke entstehen, schrecken die Menschen vom Kauf eines Fahrzeugs ab und tun damit ihr Übriges. Fahrlässiger kann man einen Industriezweig nicht vor die Wand fahren, als es diese Bundesregierung und insbesondere die Grünen tun.

Nur die AfD sagt: Schluss mit grüner Planwirtschaft, Schluss mit CO2-Abzocke, JA zum Diesel, JA zu Mobilität statt Klima-Hysterie!


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen