Freitag, 30. Oktober 2020

++ Wieder Messer-Terror in Frankreich ++




Bei einem Angriff in der Küstenstadt Nizza hat es laut Medienberichten mindestens drei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Der Täter wurde festgenommen. Nach Angaben von Bürgermeister Christian Estrosi soll der Attentäter vor seinem Angriff „Allahu Akbar“ gerufen haben.


Mindestens eins der Opfer, eine 70-jährige Frau, soll geköpft und ein Mann durch Messerstiche in den Hals getötet worden sein. Laut Berichten des Nachrichtensenders BFMTV sollen beide in der Kirche Notre-Dame ermordet worden sein.


Das dritte Opfer schleppte sich nach einem Bericht der Lokalzeitung „Nice Matin“ noch aus der Kirche in ein Café, verstarb dort. Unter den Toten soll der Hausmeister der Basilika sein.


Da Kanzlerin Merkel seit 2015 die Einladung an Islamisten aus aller Welt weiterhin aufrecht erhält, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch in Deutschland französische Zustände herrschen


https://www.bild.de/news/2020/news/frankreich-verhaengt-hoechste-terror-warnstufe-73650690.bild.html?fbclid=IwAR1rxNa6lsMeVa61TO9p81-vaqfRhHULNRWzt4iWlWJSAfxvxUcYeUzc2vQ


Quelle: AfD Bayern
www.carsten-huetter.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen