Freitag, 30. Oktober 2020

Erneute Panne beim Geheimdienst: Islamistische Bluttat hätte verhindert werden können!


Bei der Überwachung des islamistischen Touristen-Mörders von Dresden hat der Geheimdienst erneut versagt. Hinweise auf einen bevorstehenden Anschlag aus dem Ausland gelangten nicht bis zur Abteilung, die den radikalen Moslem überwachten.

Zudem telefonierte MDR-Exakt mit der Mutter des abgelehnten Asylbewerbers in Syrien. Sie habe ihren Jungen nach Deutschland geschickt, weil der Analphabet Geld nach Hause überweisen sollte.

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:

„Die Pannenserie beim Geheimdienst wird immer länger. Zuerst belässt es die Behörde bei der Überwachung des bekannten Gefährders lediglich bei einer Kamera an dessen Hauseingang. So bekommt der Verfassungsschutz nicht einmal mit, wie der Mörder sich seelenruhig seine Tatwaffe im Kaufhaus zulegte. Nun wird bekannt, es gab zusätzliche Hinweise auf die grausame Tat. Der blutige Mord hätte definitiv verhindert werden können!

Der Inlandgeheimdienst muss dringend reformiert werden. Statt mit großem Aufwand Kritiker der Regierungspolitik zu bespitzeln, muss die Behörde endlich wieder ihre Kernaufgabe wahrnehmen: Die Bürger vor extremistischen Gewalttaten zu schützen.

Zudem zeigt der Fall erneut, wie die CDU durch ihre Politik der offenen Grenzen dem Asylmissbrauch die Tore sperrangelweit öffnet. Wenn die Mutter des islamistischen Gefährders friedlich in Aleppo lebt, hätte auch der abgelehnte Asylbewerber längst dorthin abgeschoben werden können. Das gleiche gilt für viele der 13.000 ausreisepflichtige Ausländer, die allein in Sachsen auf Kosten der Steuerzahler leben.“

www.carsten-huetter.de


++ Wieder Messer-Terror in Frankreich ++




Bei einem Angriff in der Küstenstadt Nizza hat es laut Medienberichten mindestens drei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Der Täter wurde festgenommen. Nach Angaben von Bürgermeister Christian Estrosi soll der Attentäter vor seinem Angriff „Allahu Akbar“ gerufen haben.


Mindestens eins der Opfer, eine 70-jährige Frau, soll geköpft und ein Mann durch Messerstiche in den Hals getötet worden sein. Laut Berichten des Nachrichtensenders BFMTV sollen beide in der Kirche Notre-Dame ermordet worden sein.


Das dritte Opfer schleppte sich nach einem Bericht der Lokalzeitung „Nice Matin“ noch aus der Kirche in ein Café, verstarb dort. Unter den Toten soll der Hausmeister der Basilika sein.


Da Kanzlerin Merkel seit 2015 die Einladung an Islamisten aus aller Welt weiterhin aufrecht erhält, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch in Deutschland französische Zustände herrschen


https://www.bild.de/news/2020/news/frankreich-verhaengt-hoechste-terror-warnstufe-73650690.bild.html?fbclid=IwAR1rxNa6lsMeVa61TO9p81-vaqfRhHULNRWzt4iWlWJSAfxvxUcYeUzc2vQ


Quelle: AfD Bayern
www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 28. Oktober 2020

++ Corona-Irrsinn: Grüne Ministern will Halloween verbieten! ++

 


Die Verbotspartei ist mal wieder in ihrem Element: Die grüne Gesundheitsministerin aus Brandenburg, Ursula Nonnemacher, will jetzt auch noch Halloween verbieten. Das Klingeln an diversen Haustüren stelle „ein zu hohes Infektionsrisiko“ dar. Was auch immer man von dem in Deutschland eher künstlichen Kommerzfest hält: „Süßes oder Saures“ findet ausschließlich im Freien statt. Und eine Corona-Infektion vollzieht sich so gut wie nie über Flächen. Forderungen nach Halloween-Verboten sind daher vollkommen widersinnig!

 

Mehr erfahren:

https://afdkompakt.de/.../halloween-absage-wegen-corona.../

 

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!

https://www.t.me/afdbrennpunkt

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Dienstag, 27. Oktober 2020

++ In 6 Monaten: Regierung gibt 186 Millionen Euro für Berater aus! ++


Allein im ersten Halbjahr dieses Jahres hat die GroKo mehr als 186 Millionen Euro für Berater ausgegeben! Dabei verfügt die Bundesregierung bereits über mehr als 20.000 Mitarbeiter in den Ministerien, die eigentlich über hinreichenden Sachverstand verfügen müssten. Dieser Umgang mit Steuergeldern ist maßlos und muss beendet werden!

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../in-6-monaten-regierung-gibt.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!  

https://www.t.me/afdbrennpunkt


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de


Montag, 26. Oktober 2020

Islamisten endlich nach Syrien abschieben!


Der islamistische Messermörder aus Dresden wollte bereits vor drei Jahren Deutschland verlassen. Er wolle aber nicht nach Syrien zurückkehren, da er dort zum Militär eingezogen würde, berichtet die Sächsische Zeitung. In Deutschland leben aktuell 619 islamistische Gefährder und 513 „relevante Personen“, berichtet die WELT. Diese relevanten Personen unterschlägt CDU-Innenminister Wöller in einem Interview mit dem Deutschlandfunk.

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:

„Ich halte es für skandalös, dass die Rechte von radikalen Islamisten höher eingeschätzt werden als das Schutzbedürfnis der einheimischen Bürger. Islamistische Gefährder müssen endlich in syrische Provinzen abgeschoben werden, in denen kein Krieg herrscht. Ein genereller Abschiebestopp ist unverantwortlich. Zumal wenn der Terrorist sich nur vor dem Militärdienst drücken will und Folter oder gar Hinrichtung offenbar nicht drohen.

Die regierende CDU lässt die Schutzinteressen der Bürger seit Jahren im Stich. Das sieht man erneut an der verkürzten Darstellung der Islamistenzahl durch Innenminister Wöller. Die CDU hätte auch längst Kontakt zur syrischen Regierung oder zum autonomen Kurdengebiet aufnehmen müssen, um gefährliche Islamisten dorthin abschieben zu können. Zudem sind von 619 Gefährdern und 513 relevanten Personen nicht alles Syrer und es dürfte eine hohe Dunkelziffer geben Die CDU lässt also weitere tickende Zeitbomben frei in unserem Land herumlaufen. Das nächste Blutbad ist bei dieser fahrlässigen Politik vorprogrammiert.“

www.carsten-huetter.de

Meinungs- und Kunstfreiheit in Gefahr!


Die Enthauptung eines Lehrers nahe Paris durch einen Islamisten hat auch in Deutschland tiefe Verunsicherung bei Lehrern ausgelöst. Der Lehrerverband beklagt eine zunehmende Angst von Lehrern, in Unterrichtsstunden die Meinungs- und Kunstfreiheit in Bezug auf Mohammed-Karikaturen zu thematisieren.

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../aus-purer-angst-lehrerverband.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Freitag, 23. Oktober 2020

Menschenverachtung pur: Tausende Muslime lachen im Netz über Lehrer-Enthauptung in Frankreich



Die islamistisch motivierte Enthauptung eines Lehrers in Frankreich schockiert Deutschland. Während die politisch-medialen Islam-Schönredner das Bild einer vermeintlich winzigen Minderheit zeichnen, lachen Tausende Muslime im Netz über die grausame Tat. So zum Beispiel in den Reaktionen auf den gestrigen Facebook-Beitrag von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, der mit einem Foto dem Opfer Samuel Paty gedachte.

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../menschenverachtung-pur.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Der islamistische Terror ist auch in Dresden angekommen


Täglich kommen immer weitere Details ans Tageslicht, die die sächsischen Sicherheitsbehörden stark belasten.

Ein 20-jähriger Syrer wird dringend verdächtigt, am Abend des 4. Oktober 2020 einen 55-jährigen Touristen aus Krefeld getötet und einen 53-jährigen Touristen aus Köln schwer verletzt zu haben.

Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Tatverdächtigen um einen hochgefährlichen ISIS Anhänger, der 2015 als Asylbewerber einreiste. Er saß von August 2017 bis Ende September 2020 in Sachsen in Haft, u.a. wegen Körperverletzung, Bedrohung, Werbens um Mitglieder oder Unterstützer einer terroristischen Vereinigung im Ausland, Sichverschaffens einer Anleitung zur Begehung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte.

Es ist vollkommen unbegreiflich, warum dieser Straftäter, der schon im August 2017 als islamistischer Gefährder eingestuft wurde, nicht sofort nach seiner Haftentlassung in Abschiebehaft genommen wurde.

Unsere AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag arbeitet nun alle Hintergründe zur Straftat mit Anfragen und Anträgen an die Staatsregierung auf! Es müssen Konsequenzen auf dieses massive Behördenversagen folgen!

Viel zu lange haben die Altparteien und auch die sächsische Staatsregierung die Gefahren durch den religiösen Extremismus heruntergespielt.

Es ist mehr als bezeichnend und überaus ironisch, dass der sächsische Ministerpräsident Kretschmer nur einem Tag vor dem islamistischen Attentat, in seiner Rede zum 3. Oktober, gegen die AfD gehetzt hat.

Es stellt sich einmal mehr heraus, dass die Warnungen der AfD richtig waren. Die Ignoranz und Fehlpolitik der Altparteien haben nun zu einem weiteren Todesopfer geführt. Während der Verfassungsschutz mit viel Ressourcen die AfD ins Visier genommen hat, konnte ein religiöser Fanatiker ungehindert Morden. Das ist die traurige Realität in Deutschland im Jahr 2020.

https://medienservice.sachsen.de/medien/news/242086

www.carsten-huetter.de

Nach Enthauptung: Frankreich schließt Islamisten-Moschee – und wir?



Die Reaktionen auf islamistische Terroranschläge in Frankreich und Deutschland zeigen einen Unterschied wie Tag und Nacht. In Deutschland: Schweigen im Walde, Herumdrucksen um den islamistischen Hintergrund, Übergang zur linksgrünen Tagesordnung. Dagegen in Frankreich: Massendemonstrationen gegen Islamismus. Ausweisung von Hunderten Islamisten. Und nun hat Innenminister Gérald Darmanin einen weiteren drastischen und richtigen Schritt gewagt...

 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../nach-enthauptung-frankreich.../

 

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 21. Oktober 2020

++ Kostenfreier Grundfunk - statt aufgeblähter Rundfunk! ++

 


Mehr zu unseren Konzepten erfahren: https://afdkompakt.de/.../gez-wahnsinn-beenden-grundfunk.../

 

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt

 

Quelle: AfD Bundesverband

Dienstag, 20. Oktober 2020

Kleine Anfrage enthüllt: Soko LinX ist ein zahnloser Tiger


Die Kleine Anfrage (Drs. 7/3913) mit dem Titel „Sonderkommission Linksextremismus“ (Soko LinX) hat ergeben, dass sich sachsenweit lediglich 20 Ermittler um die Straftaten der militanten Antifa kümmern. Währenddessen ist die „Soko Rex“ deutlich größer und kann stets 42 bis 83 Bedienstete einsetzen.


Dazu erklärt der sicherheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Carsten Hütter:


„89 Prozent der angezündeten Fahrzeuge und Baumaschinen gehen auf das Konto von Linksextremisten (Drs. 7/2952). Bei Angriffen auf Polizisten waren es in den letzten 18 Monaten 71 Prozent (Drs. 7/2954). Zudem verübten die Gewalttäter der Antifa 75 Prozent der Attacken auf politische Konkurrenten im Jahr 2019 (Drs. 7/3462 und 7/3463).


Angesichts solcher Zahlen kann CDU-Innenminister Roland Wöller keine plausible Erklärung anbieten, warum er ein Vielfaches an Ermittlern für die Aufklärung rechtsextremer Straftaten einsetzt. Es wäre das Mindeste, die auf Druck der AfD eingerichtete Soko LinX auf ganz Sachsen auszudehnen und sie personell so aufzustocken, dass Ermittlungserfolge realistisch sind. Bisher verlaufen die Ermittlungen zu linksextremen Anschlägen meistens im Sande. Die Täter kommen folglich ungeschoren davon. Das ist in einem Rechtsstaat ein unzumutbarer Zustand.


Mehr Konsequenz wäre auch bei den sich häufenden Hausbesetzungen angebracht. Aktuell hielten Linksextremisten in Dresden erneut ein Haus besetzt. Statt den Kriminellen entgegenzukommen, sollte eine sofortige Räumung solcher Gebäude stattfinden. Ich möchte in diesem Zusammenhang daran erinnern, dass die letzte Hausbesetzung der Antifa-Szene in Leipzig mehrere Krawallnächte zur Folge hatte. Das darf in Dresden nicht passieren. Unsere Devise muss deshalb lauten: Null Toleranz!“


www.carsten-huetter.de

Islamist enthauptet Lehrer in Frankreich: Wo bleibt der Aufschrei?


Wo sind diejenigen, die über Monate hinweg wegen angeblicher „Hetzjagden“ Alarm riefen? Wo sind diejenigen, die sonst immer von der Bedrohung der Demokratie reden, wenn es um zweifellos verabscheuenswürdigen Rechtsextremismus geht? Während es in Frankreich zu Großdemonstrationen kommt und der Innenminister die Ausweisung von 231 „mutmaßlichen“ Islamisten anordnet, bleibt Deutschland still.

 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/10/19/islamist-enthauptet-lehrer-in-frankreich-wo-bleibt-der-aufschrei/?fbclid=IwAR36ausci42EKRsz_jIf4ZgF9e3y3uRwy6HJHmo4qMuZ9PjOYdyVYQaHrIw

 

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Montag, 19. Oktober 2020

++ AfD deckt auf: Zwölf Durchschnittsverdiener für einen einzigen Flüchtling! ++


Die gesamte Steuerlast von zwölf deutschen Durchschnittsverdienern fließt einem einzelnen Asylbewerber zu. Bei einem unbegleiteten jugendlichen Flüchtling sind es bei 5.000 Euro pro Monat schon 24 (!) Durchschnittsverdiener. Wir sagen: Asylverfahren genau überprüfen! Abschiebungen konsequent durchführen! 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../12-steuerzahler-noetig-um.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt


Quelle: AfD Bundesverband


Freitag, 16. Oktober 2020

++ FFF: Kleinere Wohnungen und Tempolimits retten das Weltklima ++



Die Klimahüpfer von Fridays for Future sind bislang vor allem durch ihre irren Forderungen aufgefallen. Wie zum Beispiel die nach dem Kohleausstieg in Deutschland bis zum Jahr 2030.

Nun haben die von Greta Thunberg angeführten Realitätsleugner präzise formuliert, welche Veränderungen sie in Deutschland für notwendig halten, damit die Klimaerwärmung verglichen zum vorindustriellen Zeit auf 1,5 Grad Celsius begrenzt werden kann. Die Vorschläge beinhalten Tempolimits sowie kleinere Autos und Wohnungen - was natürlich Blödsinn ist. Selbst WENN die EU ihre "Klimaziele" bis 2030 erreichen sollte, würden die CO2-Einsparungen allein von China neutralisiert werden.

Mal ganz davon abgesehen, dass bislang überhaupt nicht wissenschaftlich bewiesen ist, dass es sich bei CO2 um ein "Klimagift" handelt. Bewiesen ist allerdings durch Satellitenaufnahmen etwas anderes: Durch die gestiegene CO2-Konzentration in der Luft nimmt die Biomasse auf der Erde pro Jahr etwa in der Größenordnung von Deutschland zu. Die allermeisten Pflanzen (auch im Meer) wachsen einfach besser, wenn der CO2-Gehalt steigt.

Wer sich wirklich über die Zusammenhänge des Klimawandels informieren möchte, sollte dieses Buch [1] lesen. Hier werden sämtliche Details ausführlich erklärt. Den meisten FFF-Kindern dürfte danach das freitägliche Schuleschwänzen für immer vergehen.

[1] https://live.tichyseinblick.shop/.../vahrenholt-luening...

 

https://www.faz.net/.../fridays-for-future-fordern...


Quelle: AfD Bayern

www.carsten-huetter.de

++ SWR-Chef gesteht politische Einseitigkeit der ARD ein! ++


Jahrelang wurde es als Verschwörungstheorie abgetan, nun erkennt es sogar der Intendant des Südwestrundfunks, Kai Gniffke: Das Programm der ARD ist linkslastig.

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../swr-chef-gesteht-politische.../


Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020


Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!
💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Donnerstag, 15. Oktober 2020

++ Zu klein, zu weit vom Stadtzentrum entfernt, fehlender Aufzug ++


Überzogenen Ansprüche: Eine Wohnungsgenossenschaft in Leipzig, die für Tausende Asylbewerber zuständig ist, kann nach mehreren Jahren nur 30 Mietverträge bei 370 Anfragen verzeichnen. Grund: Viele vermeintliche Flüchtlinge lehnen Wohnungen ab und äußern sogar Sonderwünsche. 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../fluechtlinge-lehnen-wohnungen.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de


Dienstag, 13. Oktober 2020

Kita in Duisburg-Marxloh: Nur jedes 6. Kind spricht zu Hause Deutsch!


Es sind Zahlen, die eine düstere Entwicklung befürchten lassen – wenn nicht endlich gegengesteuert wird. An der Kita „Rudolfstraße“ in Duisburg-Marxloh (NRW) sprechen 85 Prozent der Kinder zu Hause gar kein Deutsch. Wir sagen: Deutsch-Pflicht für Schulen und Kitas! 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../kita-in-duisburg-marxloh-85.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Täterschutz vor Opferschutz bei politisch motivierter Gewalt, Linksextremisten wollen Rechtsstaat für ihre Zwecke missbrauchen


Linksextreme Gewalt kann jeden treffen. Mandatsträger der AfD - wie mich - trifft sie besonders oft. 2019 gab es 149 linksmotivierte Angriffe auf Parteirepräsentanten und Parteimitglieder in Sachsen. Das waren doppelt so viel wie rechtsmotivierte Taten (74). Es gab außerdem 67 linksmotivierte Angriffe auf Parteigebäude- und Einrichtungen; rechtsmotiviert waren 13. Die Aufklärungsquoten sind seit langem besorgniserregend niedrig. Es wurden gerade einmal 6 der links- und 0 der rechtsmotivierten Angriffe auf Gebäude aufgeklärt. 

Es gibt leider wenig Möglichkeiten, sich zu schützen und der Staat kann seine Pflicht, für Recht und Ordnung zu sorgen, in diesem Kriminalitätsbereich nicht im Ansatz erfüllen. Kein Wunder also, dass man selbst tut, was man tun kann – und das heißt in diesem Fall: Installation von Überwachungskameras. Diese wurden vom Vermieter auch an meinem Abgeordnetenbüro nach diversen Übergriffen installiert. Wohl zur Überraschung der Täter wurden bei den letzten Sachbeschädigungen tatsächlich einige von diesen dadurch überführt. Wenig überraschend, hat dies den Kriminellen überhaupt nicht gepasst. Diese haben offenbar ihre Anwälte auf die Kameraüberwachungen angesetzt. Mein Vermieter bekam nun Post von einem Datenschutzbeauftragten, was es mit den Kameraaufzeichnungen auf sich hätte. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum Lachen. 

Dieser Vorgang ist natürlich nicht der einzige, der die Absurditäten in diesem Land aufzeigt, die in vielen Fällen bittere Realität geworden sind. Kriminelle werden immer dreister und versuchen den Rechtsstaat für ihre Zwecke auszunutzen. So hoffen sie darauf, ungeschoren davonzukommen, was auch nicht selten gelingt. Wir als AfD sagen diesen Entwicklungen den Kampf an! Es kann nicht sein, dass man als Opfer von Straftaten immer wieder das Nachsehen hat und der Täter der lachende Dritte ist. Eine solche Entwicklung höhlt den Rechtsstaat aus. Nicht mit uns!


Es dürfte ein Todesurteil für unzählige Vögel, aber auch ein weiterer Schlag ins Gesicht des Steuerzahlers sein: Die Neuauflage des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) macht die Energiewende noch radikaler und umweltfeindlicher!

 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../eeg-aenderung-macht.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Dienstag, 6. Oktober 2020

Doppelmoral: Grüne fordern A49-Baustopp - haben den Ausbau jedoch selbst beantragt!


Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../doppelmoral-gruene-fordern.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de


Montag, 5. Oktober 2020

Höchster deutscher Orden war billiger Ramsch aus Fernost


Es ist eine für den Zustand der Bundesregierung symptomatische Posse: Der höchste Orden unseres Landes – das Bundesverdienstkreuz – wurde jahrelang als Billigproduktion für fünf Euro aus China bezogen.


Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../peinliche-posse.../


Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020


Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

AfD weist AKKs Vorwürfe zurück


Carsten Hütter, Mitglied des AfD-Bundesvorstandes, kommissarischer Bundesschatzmeister und ehemaliger langjähriger Zeitsoldat, kommentiert ein Interview der scheidenden CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer wie folgt:


„Frau Kramp-Karrenbauer ist ja nicht nur eine blasse und scheidende CDU-Chefin, sondern nebenbei auch die Bundesministerin der Verteidigung. Bevor sich AKK der größten Oppositionspartei im Deutschen Bundestag in einem Interview widmet, sollte sie lieber die Bundeswehr zu einer wehrfähigen und intakten Armee aufbauen. Da gibt es angesichts nicht schwimmender U-Boote, nicht fliegender Hubschrauber und gegenderter Dienstgrade genug zu tun. Wenn Frau Kramp-Karrenbauer zudem meint, die AfD ernähre sich ausschließlich vom Thema Migration, was insbesondere staatsnahe Medien kolportieren, dann hat sie noch keinen Blick in die Partei- und Grundsatzgramme der Alternative für Deutschland geworfen. Und woher AKK den Gedanken nimmt, die AfD würde krampfhaft versuchen, in die Szene der sogenannten Verschwörungstheoretiker hineinzustoßen, bleibt ihr Geheimnis. Richtig ist, dass die AfD die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung ebenso wie die Demonstranten auf den zahllosen Demonstrationen in ganz Deutschland sehr kritisch sieht. Die AfD versteht noch die Sorgen und Nöte des einfachen Bürgers und eben derjenigen, die bei rechtstaatlich erlaubten Demonstrationen sich Luft machen und gegen die willkürlich und der deutschen Wirtschaft schadenden Corona-Maßnahmen demonstrieren – und zwar friedlich. Zu der rechtsstaatlichen Wahl des Stadtoberen in Gera kann ich nur sagen: Die Alternative für Deutschland und ihre Gliederungen sind nicht angewiesen auf die Gnade irgendwelcher Politiker der CDU. Die AfD betreibt eine Politik für die Lösung von Sachfragen und keine ideologische wie es anscheinend die CDU mit ihrer scheidenden Vorsitzenden forciert. Wer wie in Mecklenburg-Vorpommern gemeinsame Sache mit der SED-Nachfolgepartei Die Linke macht und mit Barbara Borchardt ein Mitglied der antikapitalistischen Linken zur Verfassungsrichterin wählt, von dem braucht sich die AfD keine Radikalität vorwerfen lassen.“


https://afdkompakt.de/2020/10/05/afd-weist-akks-vorwuerfe-zurueck/


www.carsten-huetter

Freitag, 2. Oktober 2020

++ 30 Jahre Einheit: Die unvergessliche deutsche Nacht von Rom ++


Ist nicht auch der Fußball ein kleines Stück unserer nationalen Identität? Anlässlich von 30 Jahren deutscher Einheit feiern wir jedenfalls auch den Gewinn des WM-Titels 1990 in Rom. Kurz nach dem Mauerfall war es das erste große sportliche Erfolgserlebnis im beinahe wiedervereinigten Deutschland. 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../30-jahre-einheit-die.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de


Donnerstag, 1. Oktober 2020

++ Annoncen in der Mainstream-Presse: AfD verboten, KP-China-Propaganda erlaubt! ++


Das kommunistische Regime in China kauft sich offenkundig immer massiver in deutsche Medien und Universitäten ein. Während die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ erst kürzlich eine Annonce der AfD zu unserem Grundgesetz ablehnte, lässt man der kommunistischen Partei in China freie Hand.


Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../annoncen-in-der-mainstream.../

 

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!

https://www.t.me/afdbrennpunkt

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de