Freitag, 28. August 2020

AfD-Anfrage belegt: Erschreckendes Ausmaß von Angriffen auf Rettungskräfte


In den letzten 18 Monaten gab es in Sachsen 129 Übergriffe auf Mitarbeiter der Rettungsdienste von Feuerwehr und medizinischen Einrichtungen. Das ergab die AfD-Anfrage (7/2953). Dabei wurden 180 geschädigte Rettungskräfte gezählt. Für fast ein Viertel der Attacken waren Ausländer verantwortlich.

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:

„Die Übergriffe auf Rettungskräfte haben ein erschreckendes Ausmaß angenommen. Erneut ist ein Anstieg gegenüber den Vorjahren zu verzeichnen. CDU-Innenminister Roland Wöller muss endlich handeln und Sanitäter und Feuerwehrmänner bei ihren lebensrettenden Einsätzen besser schützen. Hier ist eine konsequentere juristische Verfolgung dringend geboten.

Erschreckend ist der überdurchschnittlich hohe Ausländeranteil unter den Tätern. Viele der Täter kommen aus den klassischen Asyl-Herkunftsländern. Wer Rettungskräfte angreift, hat sein Gastrecht verloren und muss unser Land verlassen.

Unverantwortlich ist auch das offensichtliche Verschweigen politisch motivierter Attacken auf die Rettungskräfte. Wie meine Anfragen (7/144, 145, 2952) belegen, werden die grassierenden Brandanschläge auf Baustellen, Fahrzeuge und Gleise in Sachsen fast ausschließlich von Linksextremisten verübt. Häufig greifen die linken Gewalttäter zusätzlich die Feuerwehr bei ihren Löschversuchen an. Das nur eine politisch motivierte Attacke registriert wurde, kann man wahlweise als Fake-News oder politisch gewollte Verschleierung bezeichnen.“




Der Bundestagspräsident freut sich offenbar über die Entmachtung seines Hauses und das mögliche Ende der deutschen Rechtsstaatlichkeit.

 

https://afdkompakt.de/2020/08/28/schaeuble-gibt-es-offen-zu-corona-als-instrument-fuer-eu-wirtschaftsunion/

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Donnerstag, 27. August 2020

Abmahnung gegen Nachrichtenmagazin Focus!


Manche sagen ja, das Wort "Lügenpresse" sei eine Übertreibung. Angesichts der jüngsten Medienaktionen gegen unsere Partei kann man aber schon zu der Auffassung gelangen, dass es zumindest einige "Lügenjournalisten" gibt, die sich mehr als Aktivisten denn als Berichterstatter verstehen.

Hier gibt es mehr Infos dazu:

 

https://afdkompakt.de/2020/08/27/anti-afd-propaganda-gefahrenmeldung-wegen-vermeintlich-gewaltbereitem-abgeordnetem-war-medien-phantasie

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 26. August 2020

Islamistischer Terror darf nicht zu Deutschland gehören!


Die Gefahr, die von islamistischem Terror ausgeht, ist größer denn je. Es darf nicht sein, dass uns daran erst ein möglicherweise erfolgreicher Anschlag erinnert. Bund und Länder müssen handeln!

https://afdkompakt.de/2020/08/25/is-ruft-zu-gas-explosionen-in-mietwohnungen-auf/


Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Sonntag, 23. August 2020

++ ARD-Jugendformat gehört abgeschafft ++


Wir alle finanzieren mit unseren Zwangsgebühren die Indoktrination unserer Jugend durch "funk". Das muss ein Ende haben.


Hier weiterlesen:
https://afdkompakt.de/2020/08/23/abschaffen-ard-jugendformat-funk-ist-gefaehrliche-hetze/

 

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Freitag, 21. August 2020

++ Ehrliche Integrationsbeauftragte unerwünscht ++

Erinnern Sie sich noch an Güner Balcı? 2010 öffnete ihre Reportage "Kampf im Klassenzimmer" so manchem die Augen über die Parallelgesellschaften in unserem Land und die dort verbreitete Deutschenfeindlichkeit. Seit dieser Woche ist sie Neuköllner Integrationsbeauftragte und das schmeckt den Berliner Ideologen überhaupt nicht.


https://afdkompakt.de/2020/08/20/linke-und-gruene-protestieren-gegen-guener-balci-als-integrationsbeauftragte/


Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de


Donnerstag, 20. August 2020

++ Kanzlerin schließt Corona-Lockerungen vorerst aus ++


In den Krankenhäusern ist von einer viel beschworenen „zweiten Welle“ nichts zu spüren. Die Hospitalisierungsrate ist niedrig wie nie zuvor. Es gibt keine Übersterblichkeit wegen Corona. Statt den Menschen zu erklären, wann sie wieder ins Fußballstadion gehen können und wann Konzerte, Konferenzen und Messen wieder erlaubt sein werden, reitet Merkel das tote Corona-Pferd weiter.

Der deutsche Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie, Sucharit Bhakdi, dessen Interview mit dem Journalisten Boris Reitschuster nach 120.000 Zugriffen von YouTube gelöscht wurde, hat bereits mehrmals davor gewarnt, dass die angeblichen "Neuinfektionen" sehr wahrscheinlich den 1 bis 2 Prozent falsch-positiven Tests zuzuschreiben sind.

Es hat den Anschein, dass nach Merkels Schwächung der Industrie, der Energieversorgung, der Familie, der Landesverteidigung, des Rechtsstaats, der Nation, des inneren Friedens, der Demokratie, und des Parlamentarismus eine saisonale Viruserkrankung wie ein Geschenk des Himmels erschien, um die auf wackligen Beinen stehende Herrschaft dauerhaft abzusichern.

Die Bürger sollen nun durch Angst gelähmt werden und widerspruchslos glauben, was ihnen von einer ausgebildeten Kommunistin vorgebetet wird. Erweisen sie sich als renitent, werden ihnen der Ausgang gestrichen und ihre Rechte und Freiheiten bei Strafandrohung eingeschränkt. Die Maskenpflicht dient lediglich als Unterwerfungsgeste.

https://www.reitschuster.de/post/zensur-youtube-zensiert-mein-bhakdi-interview-%C3%BCber-corona

https://www.frankenpost.de/deutschlandwelt/brennpunkte/Weitere-Corona-Lockerungen-vorerst-unwahrscheinlich;art2801,7355199

www.carsten-huetter.de
Quelle: AfD Bayern

Samstag, 15. August 2020

++ Cum-Ex + Wirecard = Kanzlerkandidat ++


Merkel hat auch bei ihrem hoffentlich letzten Kabinett bewiesen, dass sie ihre Minister nicht nach Kompetenz und Persönlichkeit, sondern nach anderen Gesichtspunkten auswählt. Die Skandale und Possen um Andreas Scheuer, Franziska Giffey und Jens Spahn nehmen kein Ende, AKK setzt die Zerstörung der Bundeswehr fort, nachdem ihre Vorgängerin Ursula von der Leyen zu ihrem eigenen Schutz nach Brüssel weggelobt wurde.

Und auch Olaf Scholz kann man als Bundesfinanzminister nicht nur im Zusammenhang mit der Wirecard-Affäre mit gutem Recht als Versager bezeichnen. Wobei schon sein Agieren als Hamburger Bürgermeister in Sachen Cum-Ex-Steuerbetrug die Frage aufwarf, ob er eigentlich den Steuerzahlern oder den Banken näher steht. Für die "Arbeiterpartei" SPD scheint so etwas aber vor allem eines zu sein: Gute Voraussetzungen für eine Kandidatur als Kanzlerkandidat.

https://afdkompakt.de/2020/08/14/er-soll-deutschland-regieren-hat-nicht-einmal-das-eigene-ministerium-im-griff/


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Freitag, 14. August 2020

Die Folgen von Cannabis-Konsum werden häufig unterschätzt.


Im Falle von Saskia E. ("Wir Kinder vom Bahnhof Weil") ist das jüngste Eingeständnis, gekifft zu haben, eine gute Erklärung für gewisse Auffälligkeiten:

https://afdkompakt.de/2020/08/13/das-erklaert-so-einiges-der-drogenkonsum-der-saskia-e/


Quelle: Junge Freiheit
www.carsten-huetter.de


Mittwoch, 12. August 2020

AfD-Anfrage enthüllt: Linke Gewalttäter werden fast nie verurteilt


Im ersten Halbjahr wurden so gut wie keine linksextremistischen Straftaten in Sachsen aufgeklärt. Insgesamt wurden 727 Verfahren eingestellt, weil fast immer keine Täter ermittelt werden konnten. Das betrifft z.B. sämtliche Anschläge auf Polizeistationen, Bahnanlagen und Baustellen genauso wie die zahlreichen Brandanschläge. Nur 37 Personen wurden vor allem für geringe Vergehen verurteilt, ergab die AfD-Anfrage (7/2950).

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:

„Die Zahlen zeigen überdeutlich, dass die CDU-geführte Staatsregierung kaum etwas gegen linke Gewalttäter unternimmt. Linksextremisten haben praktisch Narrenfreiheit in Sachsen und können die Bürger ohne größeren Verfolgungsdruck terrorisieren. Die mit großem Tam Tam eröffnete Soko Links ist nichts weiter als eine Nebelkerze.

CDU-Ministerpräsident Kretschmer muss sich die Frage gefallen lassen, warum er der grünen Katja Meier, die selbst eine linksradikale Vergangenheit hat, das wichtige Justizministerium anvertraute. Diese linksgrüne Politik trägt dazu bei, Linksextremisten zu ihren Taten zu ermutigen.

Die Bürger haben ein Recht darauf, dass linke Gewalttaten genauso konsequent wie rechte verfolgt und geahndet werden. Der Staat muss seine Bürger vor Terrorismus schützen, sonst verlieren sie das Vertrauen in die Demokratie und ihre Repräsentanten. Die linke Szene besonders in Leipzig hat laut vertraulichen BKA-Berichten die Schwelle zum Terrorismus bereits überschritten.

www.carsten-huetter.de


Rot-rot-grüne Resterampe will Deutschland "regieren"!

Die SPD-Parteiführung lässt die Katze aus dem Sack und Kurt Schumacher rotiert im Grab:

https://afdkompakt.de/2020/08/11/die-rot-rot-gruene-resterampe-will-deutschland-regieren-dagegen-hilft-nur-die-afd/

 

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Montag, 10. August 2020

Linksextremisten bereit zum Töten – Regierung schaut weg


Linksextremisten sind zunehmend bereit, politische Gegner zu töten. Das zitiert der Spiegel aus einer vertraulichen BKA-Analyse.

Die meisten schweren Angriffe auf Politiker werden bundesweit seit langem von Linksextremisten verübt. Im zweiten Quartal 2020 richteten sich z.B. von 22 Angriffen allein 14 gegen AfD-Politiker, ergab eine Anfrage der AfD-Bundestagsfraktion.

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:

„Der verharmlosende Umgang mit Linksextremismus grenzt an Staatsversagen. Auch in Sachsen haben wir das Problem, dass linke Demokratiefeinde deutlich mehr Gewalt-Straftaten begehen als alle anderen Extremisten. Leipzig entwickelt sich zur bundesweiten Hochburg linker Gewalt. Dennoch schaut die CDU-geführte Staatsregierung weitestgehend weg und fokussiert sich stark einseitig auf den Kampf gegen Rechtsextremismus.

Durch die Duldung linker Gewalt und linksextremer Gesellschaftsutopien in Medien und Politik werden die Extremisten gesellschaftlich hofiert. Gern werden die Gewalttäter als ‚Aktivisten‘ verniedlicht. Gleichzeitig wird die AfD entmenschlicht und damit der Nährboden für Gewalt gegen demokratisch gewählte Politiker gelegt. Diese demokratiefeindliche Politik muss endlich aufhören Im Landtag hatte die AfD-Fraktion den Antrag gestellt, Linksextremismus genauso konsequent wie alle anderen Formen des Extremismus zu bekämpfen. Alle Parteien, auch die CDU, haben den Antrag abgelehnt.“


Foto: Darij Zadnikar/flickr/CC BY 2.0

https://www.flickr.com/photos/darij/3637022252/in/photolist-6xoG1d-6xjk4Z-6xoAAb-6xjrki-6xoFMQ-6xoDDw-6xju6t-6xoA29-6xoH8S-6xoEJQ-JMNnRL-6xjtQK-6xoE29-6xoBNU-6xjmP4-6xoHfb-6xoB3U-6xjsMV-6xjwv2-6xoxPA-6xjkcF-6xjqS8-6xoyK1-6xjtGP-6xjqdP-6xjpLn-6xjoic-HgAdGz-6xjw1v-6xjnxV-6xoEQN-6xjsxg-6xjrH4-6xoE9C-6xjrP8-6xoBfW-6xoDvb-6xoFxS-6xoyvh-6xjm3X-6xoFTQ-6xjw7x-6xow3s-6xjo44-6xoCZq-6xoFj1-6xoF5b-6xoGKo-6xjpvX-6xjrVk

https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

www.carsten-huetter.de

#AfD #Hütter #Sachsen


Ein aktueller Fall von Gewalt gegen Polizisten und Bahngäste zeigt erneut, wie sich Deutschland in den vergangenen Jahren zum Negativen verändert hat. Die Afghanen malträtierten die Fahrgäste und Beamten mit Schlägen und Tritten. Am Hauptbahnhof Ulm konnte die eskalierende Situation nur mit der Hinzuziehung von Hunden sowie dem Einsatz von Pfefferspray und Schlagstöcken unter Kontrolle gebracht werden.

 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/08/09/afghanen-schlagen-auf-polizei-ein-wir-wollen-ein-land-in-dem-polizisten-respektiert-werden/

 

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Freitag, 7. August 2020

++ Die Grünen blasen zum Kampf gegen Fastfood-Werbung ++

Die Mutter aller Verbotsparteien hat wieder etwas gefunden, was ihr nicht in den volkserzieherischen Kram passt und das deshalb natürlich so schnell wie möglich unterbunden werden muss. 

Aktuell will die Partei TV-Werbung für Fast Food verbieten - oder zumindest stark einschränken. Angesichts der steigenden Zahl übergewichtiger Menschen in Deutschland gebe es einen „dringenden Handlungsbedarf“, sagte die Gesundheitsexpertin der Grünen-Bundestagsfraktion, Kirsten Kappert-Gonther, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

Man muß schon eine ziemlich grüne Brille tragen, um in Fernsehwerbung für Fettes und Süßes die derzeit größte Gefahr für Kinder und Jugendliche zu sehen. Randale-Orgien der „Partyszene“ und Übergriffe auf Mädchen und Frauen dringen da natürlich nicht durch in die grüne Lebenswelt.

Vorbild für die Forderung der deutschen Grünen ist ausgerechnet Großbritannien. Das Land, in dem Premierminister Boris Johnson in den Augen von Leuten wie Kirsten Kappert-Gonther und anderen Doppelnamenträgerinnen sonst eigentlich alles falsch macht. Dort hatte die Regierung in der vergangenen Woche im Rahmen einer Kampagne gegen Übergewicht angekündigt, daß Werbung für sogenanntes Junk-Food im Fernsehen und im Internet vor 21.00 Uhr verboten werden soll, damit Jugendliche dieser weniger ausgesetzt sind. Das wiederum finden unsere deutschen Grünen gut, weil sie Verbote grundsätzlich immer gut finden, außer wenn es um Drogen, Frühsexualisierung und linksextreme Demos geht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/die-gruene-blasen-zum-kampf-gegen-fast-food/?fbclid=IwAR3uV5oG0gKcuP1wKkxv7BrF3fD5kRMSIqYKEzqNItmBwxzAzCe0Zo6in3M


Quelle. AfD Bayern

www.carsten-huetter.de

Islamisten abschieben! Lager auflösen!

Mindestens 100 Tote forderte die Explosion in Beirut, riss noch in Kilometern Entfernung Scheiben aus den Rahmen. Nun wird bekannt, dass die libanesische Islamisten-Miliz Hisbollah hunderte Kilo von genau dieser chemischen Substanz in Süddeutschland lagert! Der israelische Geheimdienst Mossad hat eine entsprechende Warnung an deutsche Behörden ausgegeben.

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/08/06/hisbollah-lagert-beirut-sprengstoff-in-deutschland/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de


Donnerstag, 6. August 2020

++ NEIN zu Scholz´ Goldbesteuerungsplänen! ++

Es ist ein Symptom des wachsenden Vertrauensverlusts in Politik & Währung: Am heutigen Tag durchbrach der Preis für eine Feinunze Gold erstmals das Allzeithoch von über 2.040 Dollar. Doch anstatt nach den Ursachen zu fragen, treibt SPD-Finanzminister Olaf Scholz mit neuen Goldbesteuerungsplänen die Bürger-Abzocke weiter voran.

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/08/05/nein-zu-scholz-goldbesteuerungsplaenen/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020 

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de


Mittwoch, 5. August 2020

Jedem dritten droht die Hartz IV-Rente


Eine Anfrage der AfD deckt die bittere Wahrheit über den Zustand der Alterssicherung in Deutschland auf. Rund ein Drittel der heute sozialversicherungspflichtigen Beschäftigten werden nach jetzigem Stand auf Grundsicherung angewiesen sein.

 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/08/04/afd-deckt-auf-jedem-dritten-droht-rente-auf-hartz-iv-niveau/

 

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Quelle: AfD-Bundesverband

www.carsten-huetter.de


Montag, 3. August 2020

++ Bundeswirtschaftsminister Altmaier fordert härtere Strafen bei Verstößen gegen die Zwangsmaßnahmen der Regierung ++

"Was wir im Augenblick an Risikoanstieg erleben, geht im Wesentlichen zurück auf das achtlose und manchmal auch unverantwortliche Fehlverhalten einer sehr kleinen Zahl von Menschen", sagte der Minister.

Damit will er offensichtlich auf das verantwortungslose Handeln des deutschen Bundespräsidenten Steimeier hinweisen, der sich ohne Abstand zu halten und eine Maske zu tragen mit dem Südtiroler Landeshauptmann Arno Kompatscher und einigen Damen ablichten ließ. Auf dem Foto sieht man die vier Frauen und zwei Männer eng beieinander stehen und in die Kamera lachen. [1]

Oder meinte Altmaier die 800 Trauergäste, die sich am Donnerstag auf einem Essener Friedhof versammelten, um ein hochrangiges Mitglied des Al-Zein-Clans zu beerdigen? [2]

Es könnte aber auch sein, dass sich der Groll des Wirtschaftsministers gegen die „Black Lives Matter“ Kundgebung am 6. Juni auf dem Berliner Alexanderplatz richtet, bei der 15.000 Menschen dicht an dicht und fast ausnahmslos ohne Mundschutz und unter völliger Missachtung der Corona-Regeln gegen Rassismus demonstrierten und dabei auch mit massiver Gewalt die Polizei attackierten. [3]

Entweder haben WIR da etwas völlig falsch verstanden oder Manche sind eben gleicher als Andere!

[1] https://www.tageszeitung.it/2020/07/29/aergere-mich-ueber-mich-selbst/

[2] https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/clan-beerdigung-in-essen-100.html

[3] https://www.reitschuster.de/post/nach-massen-aufl%C3%A4ufen-in-berlin-die-corona-katastrophe-fiel-aus

https://web.de/magazine/politik/peter-altmaier-haertere-strafen-verstoessen-corona-regeln-34942930

Quelle: AfD Bayern
www.carsten-huetter.de