Mittwoch, 30. September 2020

Linksextreme Hausbesetzungen deutschlandweit räumen!


Grüner Stadtrat duldet lebensgefährliche Brandschutzmängel in Antifa-Zentrum, die dort wohl zum Schutze vor der Polizei errichtet wurden!

Wir sagen: Linksextreme Hausbesetzungen landesweit räumen! Jede Art von Extremismus bekämpfen!

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../gruener-stadtrat-duldet.../

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Jetzt abonnieren! 💙

https://www.t.me/afdbrennpunkt

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter

Montag, 28. September 2020

Gewalt an unseren Schulen muss aufhören!

 


❗️Schulleiter schlagen Alarm: 34 Prozent der Befragten gaben an, dass in den vergangenen fünf Jahren an ihrer Einrichtung Lehrer körperlich angegriffen wurden.

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../gewalt-gegen-lehrer-nimmt-zu.../


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Jetzt abonnieren!

https://www.t.me/afdbrennpunkt


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Freitag, 25. September 2020

 


Irre: In der Berliner Verwaltung dürfen Mitarbeiter – pardon: „Mitarbeitende“ – nicht mehr die Begriffe „Schwarzfahrer“, „Ausländer“ oder „Asylbewerber“ verwenden, weil sie angeblich diskriminierend seien.

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../wegen-gruenem-orwell-senator.../

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Jetzt abonnieren!

https://www.t.me/afdbrennpunkt


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de


Mittwoch, 23. September 2020

++ Bravo: Schweden rücken vom gescheiterten Multikulti-Traum ab! ++


Lange Zeit galt Schweden als Musterland der rot-grünen Multikulti-Träumer. Doch die oftmals blutige Realität hat diesem Traum ein jähes Ende bereitet: Sogar die sozialdemokratische Regierung in Schweden nähert sich immer stärker AfD-Positionen an! Wann folgt unser Land?

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../schweden-rueckt-vom.../

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal?

https://www.t.me/afdbrennpunkt


Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Montag, 21. September 2020

Deutschpflicht auf dem Schulhof!


Warum Linke mächtig dagegen wettern und es trotzdem die richtige Entscheidung ist: https://afdkompakt.de/.../fuer-die-zukunft-unserer.../

Kennen Sie schon unseren neuen Telegramkanal? https://t.me/afdbrennpunkt

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Freitag, 18. September 2020

++ Hälfte der neuen Vorgänge an den Verwaltungsgerichten betrifft Asyl-Verfahren! ++


Der Bund Deutscher Verwaltungsrichter sieht eine „hohe Dauerbelastung“ und weist darauf hin, dass Ende dieses Jahres voraussichtlich immer noch rund 250.000 Verfahren (!) anhängig sein werden.

Erfahren, was getan werden muss: https://afdkompakt.de/2020/09/17/verwaltungsgerichten-droht-der-kollaps-durch-asyl-verfahren/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende: 

https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Donnerstag, 17. September 2020

++ Nur fünf oder zehn Milliarden? Verlängerung des Kurzarbeitergeldes könnte das Zehnfache kosten! ++


Gestern beschloss das Bundeskabinett, die Zahlung des Kurzarbeitergeldes bis mindestens 31.12.2021 zu verlängern. Was auf den ersten Blick vielleicht positiv klingen mag, könnte dramatische Kosten nach sich ziehen.


Während Finanzgenie Scholz im August von zehn Milliarden Euro sprach, war gestern nur noch von etwa fünf Milliarden die Rede. Aber kann das stimmen? Wir rechnen nach:


Derzeit befinden sich 4,6 Millionen Menschen in Kurzarbeit. Sehr konservativ geschätzt betragen die Kosten pro Person etwa 1.500,-/Monat (nachdem sich die Arbeitgeber die Sozialversicherungsbeiträge erstatten lassen können, dürfte der Betrag deutlich höher sein).


1.500 Euro x 4,6 Millionen Menschen x 12 Monate = rund 83 Milliarden!


Dass die Zahl der Kurzarbeiter sicher im Winter noch ansteigen wird, Hunderttausende Unternehmen kurz vor der Pleite stehen und sich nur aufgrund der ausgesetzten Insolvenzantragspflicht über Wasser halten können, ist in diesem Beispiel noch gar nicht mit eingerechnet. Die Kosten für die Kurzarbeit könnten in Kürze also auf deutlich über 100 Milliarden Euro pro Jahr explodieren.


Scholz verteidigte die Maßnahnahme im ZDF: "Bei der letzten großen Wirtschaftskrise haben wir das genauso gemacht. 2008/2009, da war ich Arbeitsminister, haben wir das erste Mal in großem Maßstab Kurzarbeit zur Krisenbewältigung eingesetzt. Das hat geholfen. Und wir hatten sie, wie jetzt auch, Stück für Stück verlängert. Insofern ist das ein guter und bewährter Schritt."


Zur Erinnerung: Während besagter Finanzkrise waren nur 1,5 Millionen Menschen in Kurzarbeit und kein einziges Unternehmen wurde monatelang von der Regierung stillgelegt, sodass sich schnell eine V-förmige Entwicklung der Wirtschaft einstellte. Scholz vergleicht hier also Birnen mit Pferdeäpfeln!


Was traurigerweise noch hinzukommt: Kein einziger unserer "Qualitätsjournalisten" fragt mal nach oder zückt den Bleistift, um nachzurechnen oder stellt unbequeme Fragen - das überlässt man der einzigen echten Oppositionspartei, der AfD.


https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-krise-kurzarbeitergeld-verlaengerung-kostet-10-mrd-euro-72425020.bild.html


https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/kurzarbeitergeld-scholz-100.html


https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ifo-institut-eine-million-weniger-kurzarbeiter-16943298.htm


Quelle: AfD Bayern

www.carsten-huetter.de

Dienstag, 15. September 2020

++ Die Maskenpflicht vermittelt ein falsches Sicherheitsgefühl, und ein falsches Sicherheitsgefühl ist immer ein Sicherheitsrisiko ++


Laut eines neuen Berichts, der in der Zeitschrift "Krankenhaushygiene up2date" veröffentlicht wurde, kritisiert Prof. Dr. med. Ines Kappstein vom Klinikum Passau den vom Robert Koch Institut (RKI) empfohlenen Maskenschutz. "Aus einer Maskenpflicht für viele Millionen Bürger in Deutschland können jeden Tag zig-millionenfache Kontaminationen resultieren, die zu einem wesentlichen Teil vermeidbar wären, weil die ohnehin schon häufigen Hand-Gesichts-Kontakte der Menschen durch die Maskenpflicht noch häufiger werden, Händewaschen unterwegs aber nur ausnahmsweise möglich ist.

Dabei besteht das Risiko, dass der – schon zwangsläufig – unsachgemäße Umgang mit der Maske und die erhöhte Tendenz, sich selbst ins Gesicht zu fassen, während man die Maske trägt, tatsächlich das Risiko einer Erregerverbreitung und damit Erregerübertragung noch erhöht – ein Risiko, das man doch aber gerade durch die Maske reduzieren will. Eine Maskenpflicht vermittelt ein falsches Sicherheitsgefühl, und ein falsches Sicherheitsgefühl ist immer ein Sicherheitsrisiko.", heißt es in dem Beitrag.

Dr. Kappstein bezieht sich in ihrem Bericht auf eine, durch das Robert-Koch-Institut durchgeführte und publizierte, Neubewertung des Mund-Nasen-Schutzes. Demnach gäbe es "keine wissenschaftliche Grundlage, mit der der Gebrauch von Masken (gleich welcher Art) in der Öffentlichkeit bei nahezu der gesamten Bevölkerung von Deutschland (abzüglich Kinder bis 6 Jahre ca. 80 Millionen Menschen) gerechtfertigt werden kann." Kappstein argumentiert, dass eine Maskenpflicht "für viele Millionen Menschen im öffentlichen Raum sogar zu einem Infektionsrisiko" werden könnte. Der Grund: die erforderliche Händehygiene könnte nicht eingehalten werden, um weitere Kontaminationen zu verhindern.

https://www.achgut.com/artikel/die_taegliche_taeuschung_das_rki_zaehlt_am_gesetz_vorbei

https://www.oe24.at/coronavirus/virologin-maskenpflicht-erhoeht-infektionsrisiko/445809498?fbclid=IwAR21wlXKIdND9ImdJNae1v7YT1BzMtPj4ZLxHOUg9Jfvacd65errb_Zkris

Quelle: AfD Bayern

Montag, 14. September 2020

Linksextremismus ist größte Gefahr in Sachsen


Mit zwei Kleinen Anfragen (Drs. 7/3462 und 7/3463) hat der sicherheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag, Carsten Hütter, Angriffsziele von Extremisten in Erfahrung gebracht. Zu den Ergebnissen erklärt Hütter:

„Die größte Gefahr in Sachsen geht aktuell von Linksextremisten aus. Das belegen die Auskünfte der Regierung eindeutig: Über 75 Prozent der Attacken auf politische Konkurrenten im Jahr 2019 wurden von linken Extremisten verübt. Die AfD war davon mit großem Abstand am häufigsten betroffen.

Erschreckend ist zudem, wie selten es gelingt, die Täter festzunehmen. Gerade einmal sieben Prozent der Angriffe auf Einrichtungen einer Partei konnten aufgeklärt werden. Diese Quote ist miserabel und ein Grund dafür, warum Anhänger der Antifa glauben, Narrenfreiheit zu genießen.

Eine weitere Erkenntnis meiner Anfragen ist, dass es überall in Sachsen Probleme mit Linksextremisten gibt. Leipzig ist zwar eine Antifa-Hochburg, doch auch in anderen Städten kommt es zu schweren Anschlägen. Wir fordern deshalb die landesweite Ausdehnung der Soko LinX (Sonderkommission LinX).“

www.carsten-huetter.de

So dreist zockt Asylindustrie uns Steuerzahler ab!


Rüge vom Rechnungshof: „Flüchtlings“-Wohnungen oft doppelt so teuer wie ortsübliche Mieten!

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Freitag, 11. September 2020

Rechtstaat kapituliert

 


⚠️ Wer Busfahrer beleidigt, bedroht und sich nicht an unsere Gesetze hält, braucht kein gratis Bus-Ticket, sondern ein Flug-Ticket ohne Rückreise! ✅

Mehr dazu erfahren, warum die Verkehrsgesellschaft die Buslinie einstellte:

https://afdkompakt.de/2020/09/11/rechtsstaat-kapituliert-buslinie-eingestellt-weil-fluechtlinge-die-fahrer-bedrohen/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende: 

https://www.afd.de/spenden2020


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter

Mittwoch, 9. September 2020

++ Messermord in Chemnitz 2018: Mutmaßlicher irakischer Täter seit 2 Jahren unauffindbar! ++


Wir sagen: Die Schreckenstat hätte - wie auch der Anschlag vom Breitscheidplatz - mit vernünftiger Politik verhindert werden können! 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/09/08/messer-angriff-in-chemnitz-2018-irakischer-taeter-immer-noch-unauffindbar/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende: 

https://www.afd.de/spenden2020


Quelle: AfD Bundesverband
www.carsen-huetter.de

Montag, 7. September 2020

Carsten Hütter zum Auto-Gipfel: Benzin-, Diesel- und Elektro-Fahrzeuge fördern


Auto-Gipfel mit Kanzlerin: Vertreter der Autoindustrie, der Gewerkschaften und die Ministerpräsidenten der Autoländer schalten sich am heutigen Dienstagabend in einer Videokonferenz mit Kanzlerin Merkel zusammen.

Dazu erklärt AfD-Bundesvorstandsmitglied Carsten Hütter:

„Die Automobilindustrie ist eine wichtige deutsche Schlüsselindustrie. Die Corona-Krise hat sie schwer getroffen, ihre Produktion liegt heute 15 Prozent unter dem Wert vom Februar. Die Bundesregierung muss Mittel bereitstellen um die Produktion und den Verkauf von bewährten Benzin- und Diesel-Fahrzeugen sowie neuen Elektro-Autos anzukurbeln. Nur die Produktion und den Verkauf von Elektro-Autos zu fördern, geht völlig an den Wünschen der Autokäufer und somit am Automobilmarkt vorbei. Wer den Automobilmarkt derart planwirtschaftlich umbauen will, indem er einseitig auf Elektro-Mobilität setzt, gefährdet den Industriestandort Deutschland und vernichtet absehbar Tausende Arbeitsplätze. Nur mit einer erfolgreichen deutschen Autoindustrie, die Benzin-, Diesel- und Elektro-Autos produziert und verkauft, werden wir unseren Wohlstand in Deutschland sichern können.“


FotoAfD/Pixabay_MichaelGaida

www.carsten-huetter.de

Gutes tun: Blut spenden!


Die Alternative für Deutschland ruft die Bürger zum Blutspenden auf. Hintergrund ist eine Warnung des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), wonach die Blutbestände aufgrund der Corona-Panik zur Neige gehen könnten. #afdspendet

 

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/09/06/damit-die-corona-panik-nicht-noch-mehr-opfer-fordert-afd-ruft-zum-blutspenden-auf/

 

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de

Sonntag, 6. September 2020

Carsten Hütter: Gegen linksextreme Krawalle in Leipzig mit aller Härte des Gesetzes vorgehen!


Berlin, 6. September 2020. Bundesvorstandsmitglied Carsten Hütter erklärt zu den linksextremen Ausschreitungen in Leipzig:

„Linksextremisten haben in den vergangenen drei Nächten in Leipzig randaliert. Gegen diese linksextremen Krawalle muss mit aller Härte des Gesetzes vorgegangen werden. Es darf nicht sein, dass eine Minderheit von gewalttätigen Linken ganze Stadtteile Leipzigs drangsaliert, Polizisten verletzt und das Eigentum der Bürger beschädigt!

Für das nächste Wochenende sind von den Linksextremisten bereits erneut Krawalle angekündigt worden. Da die meisten linksextremen Gewalttäter bekannt sein dürften, fordere ich den sächsischen Innenminister Roland Wöller auf, noch vor dem nächsten Wochenende tätig zu werden und die Sicherheit in Leipzig wieder herzustellen.

Die sächsische AfD-Landtagsfraktion warnt seit 2014 vor den absehbaren Entwicklungen im Bereich des Linksextremismus. Die regierende CDU hat bislang alle AfD-Anträge zur Bekämpfung des Linksextremismus im Landtag abgelehnt. Angeblich will nun der sächsische Ministerpräsident Kretschmer (CDU) gegen den Linksextremismus vorgehen. Das hätte er allerdings längst machen können – dafür hätte er nur die AfD-Anträge unterstützen müssen.“

www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 2. September 2020

++ ❗️ Merkel blockiert wirkungsvolles Lobbyregister: Wir fordern Transparenz! ✅ ++


Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/09/01/merkel-blockiert-lobbyregister-die-kanzlerin-der-intransparenz/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

https://www.afd.de/spenden2020


Quelle: AfD Bundesverband

www.carsen-huetter.de

Dienstag, 1. September 2020


Heute jährt sich "Wir schaffen das" zum fünften Mal. Leider wurde in Deutschland seither fast nur Destabilisierung "geschafft". Für den Wandel in der Politik gibt es nur eine Alternative: AfD wählen!


Mehr zu Merkels Schreckensbilanz: https://afdkompakt.de/2020/08/31/fuenf-jahre-wir-schaffen-das-fast-nichts-geschafft-ausser-destabilisierung/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

 

Quelle: AfD Bundesverband

www.carsten-huetter.de