Dienstag, 30. Juni 2020

++ So geht Zivilcourage: Mohrenköpfe bleiben Mohrenköpfe! ++

Ein Schweizer Süßwaren-Hersteller zeigt Zivilcourage: Trotz aufgeregter Proteste und „Black-lives-matter“-Hysterie weigert sich das Schweizer Familienunternehmen Dubler beharrlich, seine Mohrenköpfe in „Schaumküsse“ umzubenennen. Für diese Verweigerungshaltung gegenüber politisch korrekter Heuchelei nimmt die Firma ernsthafte Nachteile in Kauf.

Mehr lesen:
https://afdkompakt.de/2020/06/30/so-geht-zivilcourage-mohrenkoepfe-bleiben-mohrenkoepfe/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

++ Nach Anti-Polizei-Hetze: taz-Autorin will Polizeischutz! ++

Um es gleich vorab zu sagen: Drohungen und Gewalt sind immer zu verurteilen – egal von welcher Seite. Bezeichnend für die linke Doppelmoral ist es jedoch, wenn eine taz-Journalistin zuerst Polizeibeamte mit Abfall vergleicht und dann wegen Drohungen selbst um Polizeischutz bittet. 

Mehr lesen:
https://afdkompakt.de/2020/06/29/linke-doppelmoral-taz-autorin-will-polizeischutz/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Sonntag, 28. Juni 2020

++ ✈️ Abschiebungen statt Alkoholverbote! ++

Es ist ein absolutes Unding, dass der gesetzestreue Bürger sich einschränken soll, nur weil der Staat nicht gegen Kriminelle vorgehen kann oder will. Wir brauchen kein Alkoholverbot und auch keine „Sperrstunde“, sondern Abschiebungen! Denn wenn die Bürger ihre Lebensweise aufgrund einer kriminellen Minderheit aufgeben sollen, dann kapituliert der Staat vor dem Mob.

Mehr lesen:
https://afdkompakt.de/2020/06/28/polizeifunktionaere-auf-dem-holzweg-wir-brauchen-in-stuttgart-kein-alkoholverbot-sondern-abschiebungen/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Freitag, 26. Juni 2020

Bunte Truppe

Vor dreißig Jahren hätte niemand gewagt so einen schlechten Scherz in die Presse zu bringen. Die Ausreden für eine geplante Winterübung liegen sicherlich bereits in der Schublade...........

www.carsten-huetter.de

Linksextreme Straftaten um 40% Punkte gestiegen

Von der taz über die SPD bis zu den Grünen: Die Saat der alltäglichen linksextremen Hetze gegen Polizeibeamte und „Rechte“ ist aufgegangen. Laut einer internen Aufstellung des Bundesamtes für Verfassungsschutz, die der Tageszeitung „Welt“ vorliegt, stieg die Zahl der linksextremistisch motivierten Straftaten im Jahr 2019 von 4622 (2018) auf 6449. Ein Anstieg um rund 40 Prozent!

Umso wichtiger ist die Stimme der AfD, die sich als einzige der im Bundestag vertretenen Parteien konsequent gegen jeglichen Extremismus wendet.


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

www.carsten-huetter.de
Quelle: AfD Bundesverband

Donnerstag, 25. Juni 2020

++ 🚙⚠️ E-Auto für Polizei in NRW schafft nur 100 km Reichweite! ++

➡️ Blaulicht und Funk während der Fahrt? Davon wird abgeraten!

Auch im schwarz-gelb regierten Nordrhein-Westfalen ist man also der grünen Öko-Utopie verfallen. Da freut sich der Bankräuber, wenn er bei der Verfolgungsjagd nach wenigen Kilometern Autobahnfahrt auch weiterhin auf die Tube drücken kann, während die hinter ihm fahrenden Beamten erst einmal eine kleine Zwangspause in der naheliegenden Raststätte einlegen müssen. Für die AfD ist diese Verhöhnung der Beamten nicht hinnehmbar. Wir fordern eine verbesserte Ausstattung und vor allem eine viel größere politische Rückendeckung für unsere Polizei!

Mehr erfahren:
https://afdkompakt.de/2020/06/24/verhoehnung-der-beamten-polizei-bekommt-lahme-e-autos-mit-nur-100-kilometer-reichweite/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 24. Juni 2020

Razzia in Berlin wegen Corona Betrug

Wer unseren Sozialstaat hinterhältig ausnutzt und dabei sogar die Corona-Hilfen dreist missbraucht, hat in unserem Land nichts, aber auch gar nichts verloren. Das Gleiche gilt für islamistische und salafistische Extremisten und Kriminelle. Denn wenn nicht gehandelt wird, ist Stuttgart bald überall.

Mehr erfahren:
https://afdkompakt.de/2020/06/23/berlin-razzia-in-moschee-wegen-corona-betrug/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende! 
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Dienstag, 23. Juni 2020

Ordnete Regierung AfD-Beobachtung an?

Das Bundesinnenministerium hatte versucht, die AfD-Vereinigungen „Flügel“ und „Junge Alternative“ als Verdachtsfall aus dem Verfassungsschutzbericht 2019 herauszuhalten. Laut LVZ drängte der Verfassungsschutz auf die Veröffentlichung, da man sonst auf „Unverständnis bei Politik, Medien und Öffentlichkeit stoßen“ würde.

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:

„Besser kann man nicht dokumentieren, wie der Verfassungsschutz von der Regierung politisch instrumentalisiert wird. Offenbar auf Anweisung von ganz oben soll die AfD stigmatisiert werde, weil Politik, Medien und Öffentlichkeit das so wollen. Dafür wurde zuerst Verfassungsschutz-Chef Maaßen entsorgt. Gleiche Versuche sind auch beim Landesamt für Verfassungsschutz in Sachsen zu vermuten, indem man den eher konservativen Chef Meyer-Plath austauschen will.

Auch wenn die Beobachtung durch den Verfassungsschutz vor Gericht scheitert und wieder zurückgenommen werden muss, wie bei den Republikanern, hofft die Regierung auf einen Image-Schaden für die AfD.

Der Verfassungsschutz verkommt immer mehr zu einem Instrument der Regierung, dass diese vor der Opposition schützen soll. Dabei gäbe es für die Behörde viel zu tun: Linksextremistische Straftaten haben im letzten Jahr um 40 Prozent zugenommen, berichtet aktuell die WELT. Die Schwelle zum Terror sei bereits überschritten und gezielte Tötungen von politischen Gegnern nicht mehr ausgeschlossen.“

www.carsten-huetter.de

++Hände weg von Bismarck! Schaut auf Marx - einen der übelsten Rassisten und Antisemiten! ++

Weltweit hat sich in der von den amerikanischen Linken angefachten Rassismus-Hysterie ein regelrechter Bildersturm entwickelt. Denkmale von Kolumbus oder George Washington werden zum Ziel blinder Zerstörungswut. Diese Welle wird von Linken nun nach Deutschland getragen. Die nehmen tatsächlich Bismarck-Denkmäler in den Fokus ihrer verwirrten Ideologie, schließlich wäre – so argumentieren sie - Bismarck verantwortlich für den deutschen Kolonialismus.

Doch da sollte die Linke mal vor ihrer eigenen Haustür kehren. Der schlimmste Rassist und Antisemit war nämlich ihre Gallionsfigur Karl Marx. Das Judentum wertete Marx als „antisoziales Element" ab und machte aus seiner zutiefst rassistischen Gesinnung kein Geheimnis. Marx schwadronierte von „jüdischen Niggern“, nannte den eigenen dunkelhäutigen Schwiegersohn "Negrillo" und "Abkömmling eines Gorillas".

Mehr lesen:
https://afdkompakt.de/2020/06/21/haende-weg-von-bismarck-schaut-auf-marx-einen-der-uebelsten-rassisten-und-antisemiten/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende!
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Montag, 22. Juni 2020

Gefahr gezielter Tötungen: „Antifa“ endlich verbieten

Der Verfassungsschutz sieht die „Gefahr eines neuen Linksterrorismus“. „Die Intensitäten der Gewalttaten“ hätten sich erhöht und „auch der Schritt zur gezielten Tötung eines politischen Gegners sei nicht undenkbar“. Das zitiert die WELT AM SONNTAG aus einer 22-seitigen Analyse des Bundesamtes. Eine Radikalisierung sei vor allem in Sachsen, Berlin und Hamburg zu beobachten. Besondere Hochburg sei Leipzig.

Carsten Hütter, sicherheitspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, erklärt:

„Verschiedene Antifa-Gruppierungen entwickeln sich bereits seit längerem in Richtung RAF. Diese Gefahr muss endlich gebannt werden. Deshalb hatte die AfD-Fraktion vor einem Jahr den Antrag gestellt, die ‚Antifa‘ zu verbieten und die staatliche Förderung der Linksextremisten zu beenden (6/13994). In unverantwortlicher Weise lehnten alle anderen Parteien diesen Antrag ab.

Ich finde es besonders tragisch, dass sich eine sächsische Stadt deutschlandweit zum Zentrum des neuen Linksterrorismus entwickelt. Dabei tragen die Verharmloser in der sächsischen Politik eine Mitverantwortung. Sie haben dieser Szene seit Jahren den Rücken gestärkt.

Die ‚Antifa‘ ist mittlerweile fest verwurzelt in der sächsischen Politik. CDU-Generalsekretär Alexander Dierks lief auf einer Demo neben Antifa-Aktivisten her. Die grüne Justizministerin Katja Meier musizierte früher in einer Band, die ‚Bullen brennen‘ sehen wollte. Der Sohn von SPD-Chef Martin Dulig ist Sympathisant von gewalttätigen Antifa-Parolen und linksextremistischen Hass-Kapellen.“

Foto: Montecruz Foto/flickr/CC BY-SA 2.0

https://www.flickr.com/photos/libertinus/6365704785/in/photostream/

https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen

Bürgerkriegsähnliche Zustände in Stuttgart


„Völlig außer Kontrolle“ sagte der Polizeisprecher zu dem, was in der vergangenen Nacht in Stuttgart geschah. Was ist passiert und wer trägt die Verantwortung dafür?

Mehr dazu hier:

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Quelle: AfD Bundesverband

Freitag, 19. Juni 2020

++ Vorsicht Propaganda! FAZ fordert den Corona-App-Untertan! ++

Wieviel haben Merkel-Regierung und Bundespresseamt dafür bezahlt? Das ist die erste Frage, die einem durch den Kopf schießt, wenn man den Artikel der FAZ liest. Das glückliche Präsidentenpaar Steinmeier hält zuversichtlich lächelnd die Handys in die Kamera – natürlich beide mit der Corona-App darauf. Und die Überschrift befielt jedem zögerlichen Deutschen: „Herunterladen ist erste Bürgerpflicht“. Wobei der Frankfurter Allgemeine Zeitung sich da tatsächlich mal entscheiden sollte: Gestern titelte sie noch: „Shoppen ist jetzt erste Bürgerpflicht!“.

Der dann folgende Artikel schreibt dem neuesten 20-Millionen-Grab der GroKo wahre Wunderwirkungen zu: Von „Viren-Jäger“ und „Daten-Held“ ist da die Rede. Positive Superlative in so schneller Abfolge, dass sie beinahe übereinander stolpern. Und das Ganze gipfelt in der Mutmaßung des Autors, dass der, der bei der tollen Corona-App „nicht mitmachen will, … Vorbehalte gegen den Staat hat“.
Werden Sie die App installieren? #nichtverAPPeln #ichappnicht

Mehr lesen:

Quelle: AfD Bundesverband

Donnerstag, 18. Juni 2020

Carsten Hütter: Demokratiefeindliche Linksextremisten beschädigen AfD-Tagungshotel in Halle

Berlin, 18. Juni 2020. Der stellvertretende Bundesschatzmeister, Carsten Hütter, zeigt sich erschüttert über den nächtlichen Angriff auf das Hallenser Hotel, in dem die AfD am kommenden Wochenende ihren Bundeskonvent ausrichten wollte:

„In der vergangenen Nacht haben unbekannte Täter zahlreiche Scheiben des Hotels in Halle an der Saale eingeschlagen, in dem die Alternative für Deutschland ihren Bundeskonvent ausrichten wollte. Das Hotel wurde offensichtlich auch mit Buttersäure attackiert. Daraufhin trat der Hotelbetreiber von dem mit der AfD geschlossenen Vertrag zurück. Wir suchen derzeit nach einem alternativen Veranstaltungsort. Die Gewalt gegen die AfD und gegen die Hotelbetreiber, die der AfD Räume vermieten, kommt nicht von ungefähr.

Linksextreme und linke Organisationen wie das Bündnis ‚Halle gegen Rechts‘ hatten ja im Vorfeld des Bundeskonvents die Hallenser Hotelbetreiber aufgefordert oder sollte man nicht eher sagen: massiv bedroht, dass man uns keine Räume zur Verfügung stellen möge. Linke Organisationen, die sicherlich direkt oder indirekt durch Steuergelder finanziert werden, drohen, die Antifa verleiht der Drohung mit einem hinterhältigen Angriff gegen das Hotel massiven Nachdruck.

Hier in Halle an der Saale wurde wieder einmal eine demokratisch legitimierte politische Kraft wie die Alternative für Deutschland, die im deutschen Bundestag, in den sechszehn Länderparlamenten, im Europaparlament sowie im Hallenser Stadtrat mit ihren Abgeordneten sitzt, massiv daran gehindert, an der politischen Willensbildung teilzunehmen.

In Deutschland muss sich endlich die Erkenntnis durchsetzen, dass der Kampf gegen Extremismus auch die Antifa mit einbezieht. Die Antifa muss als das bezeichnet werden, was sie ist: ein Terror und Zerstörung verbreitendes Bündnis. Die Antifa muss vom Verfassungsschutz beobachtet und mit allen rechtsstaatlichen Mitteln bekämpft werden. Schlussendlich gehört die Antifa verboten.“

www.carsten-huetter.de

Mittwoch, 17. Juni 2020

++ FREIHEIT STATT SOZIALISMUS! ++

Im Gedenken an den Volksaufstand und die Opfer des 17. Juni 1953

Zum 67. Mal jährt sich heute ein ehrenvolles Ereignis deutscher Geschichte: Am 17. Juni 1953 erhoben sich Hunderttauschende Menschen überall in der DDR gegen das SED-Regime. Die blutige Niederschlagung des Aufstands durchs sowjetische Panzer machte den unmenschlichen Charakter des Kommunismus offensichtlich. Umso schändlicher ist es, wenn heute sogar die CDU eine Verfassungsrichterin ins Amt wählt, die den Mauerbau verharmlost. Oder wenn dieselbe CDU in Thüringen einem linken Ministerpräsidenten ins Amt verhilft, der die DDR nicht als „Unrechtsstaat“ bezeichnen will.

Für die AfD hingegen steht fest: Die Helden des 17. Juni sind uns ein Vorbild! Sie stehen für Werte, die auch von der AfD gegen ihre Verächter verteidigt werden: Freiheitlichkeit, Demokratie, Patriotismus. Zugleich erinnert der Aufstand daran, dass totalitäre Unmenschlichkeit nicht nur von „rechts“, sondern auch von „links“ kommen kann. Vor diesem Hintergrund ist es auch kein Wunder, dass die Altparteien und insbesondere das linke Spektrum nur sehr zurückhaltend an den 17. Juni 1953 erinnern. Daran sollte sich unbedingt etwas ändern – denn der Volksaufstand vom 17. Juni zeigt auch, dass die Deutschen keineswegs ein obrigkeitshöriges Volk sind.

https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2020/der-vergessene-volksaufstand/

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Dienstag, 16. Juni 2020

Infektionskrisenstabssitzung in Meißen mit MdL Mario Beger

Heute mal die Infektionskrisenstabssitzung in Meißen mit MdL Mario Beger besucht. Es war sehr informativ und es war deutlich zu vernehmen, dass die Fallzahlen in unserem Landkreis deutlich geringer ausfielen als im restlichen SACHSEN. Die Frage ob alle Todesfälle wirklich auf das Virus zurückzuführen sind steht trotzdem noch im Raum. Fakt ist, dass in Meißen mit Verstand und nötiger Ruhe gehandelt wurde.


Montag, 15. Juni 2020

Bürgermeister Wendsche sollte sich bei Jörg Bernig entschuldigen

Bürger in Radebeul protestierten gegen den Bürgermeister, nachdem er eine demokratischen Wahl nicht anerkennen möchte.

 

Ein paar Tage nach der Wahl des Schriftstellers Jörg Bernig zum Kulturamtsleiter im sächsischen Radebeul, hatte Radebeuls Bürgermeister Bert Wendsche ein Veto gegen Bernigs Wahl eingelegt. Dagegen hatten sich Bürger der Stadt am Sonntag, 14. Juni 2020, zu einem Protest vor dem Rathaus von Radebeul versammelt. AfD-Bundesvorstandsmitglied Carsten Hütter MdL nahm an den Bürgerprotesten teil und fordert die Rücknahme des Veto-Entscheids: „Bürgermeister Wendsche muss sein Veto gegen Jörg Bernigs Wahl zurücknehmen und sich bei ihm entschuldigen!“

 

www.carsten-huetter.de


Freitag, 12. Juni 2020

++ 🚌❗️ Berlin prüft ÖPNV-Zwangsticket! ++


Der Aufbau eines Sozialismus mit ökologischem Antlitz schreitet voran in der deutschen Hauptstadt. Nach einem sozialistischen Mietendeckel und rot-rot-grünen Enteignungs-Fantasien prüft der Berliner Senat nun die Einführung eines ÖPNV-Zwangstickets für alle Berliner, um den Ausbau von Bus und Bahn zu finanzieren. Ähnlich wie beim GEZ-Zwang würden damit auch Bürger zur Kasse gebeten werden, die die entsprechenden Verkehrsmittel gar nicht nutzen. Mit einem künstlichen Markteingriff würden die Menschen ausgerechnet in Corona-Zeiten mit zusätzlichen Abgaben belastet werden.

Wir fordern: Freiheit statt Verkehrs-GEZ!

https://afdkompakt.de/2020/06/12/berlin-prueft-oepnv-zwangsticket-freiheit-statt-verkehrs-gez/

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Demo-Debatte heuchlerisch - Linke Gewalt in Leipzig eskaliert erneut!

Im Sächsischen Landtag wurde gestern auf Antrag der Partei „Die Linke“ über verschiedene Formen von Demonstrationen und die Rolle des Ministerpräsidenten debattiert.

Dazu erklärt der sicherheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Carsten Hütter:

„Diese Debatte war an Heuchelei nicht zu übertreffen. In Leipzig wurde wenige Stunden vor der Debatte erneut ein Polizist durch linke Terroristen verletzt, nachdem bei einer Razzia in diesem Milieu Schlagstöcke und andere Hiebwaffen gefunden wurden. 13 Polizeiwagen wurden massiv beschädigt und es brannten Barrikaden. Der grüne Ex-Landesvorsitzende Kasek twitterte hämisch über die Razzia: ‚Ich hab erhebliche Zweifel an der Verhältnismäßigkeit der Durchsuchungsmaßnahmen. Wer mit Maschinenpistolen aufläuft will vor allen Dingen einschüchtern.‘ (sic)

Unfassbar, dass Vertreter der Grünen – also Kaseks Gesinnungsgenossen - nun in der sächsischen Staatsregierung maßgeblich Politik gestalten dürfen. Die CDU muss sich mit der Bildung dieser Koalition den Vorwurf gefallen lassen, Linksextremismus und die damit einhergehende Gewalt immer weiter salonfähig zu machen. Eine inthronisierte grüne Ministerin, die ‚Bullen brennen‘ sehen wollte, rundet dieses Bild ab.“

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen

Mittwoch, 10. Juni 2020

++ Star-Virologe Streeck kritisiert Corona-Politik der Regierung: AfD fordert Ende des „Lockdowns“! ++


Auch unter Virologen und Ärzten wird der Unmut über die Corona-Politik der Bundesregierung offenbar immer größer. Im Interview mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ kritisiert der Direktor des Instituts für Virologie der Universitätsklinik Bonn, Hendrik Streeck, die überzogene Umsetzung des „Lockdowns“. Dieser sei in diesem zeitlichen Umfang nicht nötig gewesen, es habe „ein gewisser Druck in der Öffentlichkeit“ bestanden. Streeck glaubt auch weiterhin nicht, „dass wir am Ende des Jahres in Deutschland mehr Todesfälle als in anderen Jahren gehabt haben werden.“

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/2020/06/10/star-virologe-streeck-kritisiert-corona-politik-afd-fordert-ende-des-lockdowns/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Montag, 8. Juni 2020

++ Gegen politisch korrekte Einseitigkeit: All lives matter! ++


Es sind bedrückende Bilder aus der amerikanischen Kleinstadt Minneapolis: Der 46-jährige Afroamerikaner George Floyd wird nach einer mutmaßlichen Straftat gewaltsam festgenommen und bekommt unter dem Knie eines Polizisten keine Luft mehr, woraufhin er später verstirbt. Doch während besonnene Stimmen auf juristische Aufklärung setzen, Polizeiwillkür verurteilen und Rassismus ächten, kocht die politische Linke unter der einseitigen Parole „Black lives matter“ ihr ideologisches Süppchen. Als ob die Leben von Menschen mit nichtschwarzen Hautfarben weniger zählen würden! Damit befinden sich die linken Hautfarben-Ideologen auf einer ähnlichen ideologischen Ebene wie die NPD, die in Berlin unter dem Motto „white lives matter“ ebenfalls nur einäugig agitiert. Im Unterschied zu diesem buchstäblichen Schwarz-Weiß-Denken der Extreme sagt die AfD klipp und klar: All lives matter – alle Leben zählen!

Mehr lesen:
https://afdkompakt.de/2020/06/08/gegen-politisch-korrekte-einseitigkeit-all-lives-matter/

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

++ 1,35 Billionen Euro: Gigantische EZB-Ankäufe für Corona-Programm sind rechtswidrig! ++


Für die AfD ist es ein Skandal, wenn die EZB – zumal bei solch gigantischen Beträgen – ihre Kompetenzen überschreitet und sich die EU einmal mehr regelwidrig verhält. Unsere nationale Souveränität ist nicht verhandelbar und hat auch von der EZB respektiert zu werden!

https://afdkompakt.de/2020/06/07/135-billionen-euro-gigantische-ezb-ankaeufe-fuer-corona-hilfsprogramm-sind-rechtswidrig/

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de

Sonntag, 7. Juni 2020

Wann kommt die Wahrheit ans Licht "Amri Anschlag"?


Wenn man beim Verschleiern eines Vorgangs erwischt wird, muss ein Schuldiger gefunden werden. Das es viele Mitglieder (Förderer) anderer Parteien gibt, welche über verschiedene Vorgänge bei Ermittlungen und Behördeninterna gut informiert sind und diese Informationen auch teilweise zum eigenen Vorteil nutzen, wird selbstverständlich gerne verschwiegen. Wir denken nur an Informationen an Politiker vor Hausdurchsuchungen oder vor der Einleitung von Ermittlungen gewisser Staatsanwanwaltschaften. Dies ist alles als Gesamtkomplex zu betrachten. Aber nun gut, es ist nun wieder ein Bauernopfer gefunden worden........ !

https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-breitscheidplatz-anschlag-polizei-interna-mit-afd-geteilt-lka-prueft-bezug-zu-pegida-bachmann/25889972.html?fbclid=IwAR3Om5F7wrd6rblt64kI2zeplixi4xPGT5gVesOZ2HmXPLE49NK2yu4BADo

Samstag, 6. Juni 2020

++ AfD beantragt Abwahl von linksradikaler Verfassungsrichterin! ++

Mit Stimmen der CDU kam Barbara Borchardt ins Amt als Landesverfassungsrichterin in Mecklenburg-Vorpommern. Sie ist Gründungsmitglied der Antikapitalistischen Linken, welche vom Verfassungsschutz beobachtet und als linksextrem eingestuft wird. Eine Kombination, die wir für unvereinbar halten und deshalb den Antrag zur Abwahl Frau Borchardts stellen!
Mehr erfahren

https://afdkompakt.de/2020/06/05/afd-beantragt-abwahl-von-linksradikaler-verfassungsrichterin/

Das finden Sie auch? Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende! 💙
https://www.afd.de/spenden2020

Quelle: AfD Bundesverabnd
www.carsten-huetter.de